Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale F

roman.m

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8.118
Punkte
83
Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 2011 und Blitzer Juli 2011​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]​

Beschreibung
Description
Ihr Android-Handy ist Ihr stetiger Begleiter? Dann lassen Sie sich vom ihm doch auch den richtigen Weg zeigen, indem Sie es mit der Mobile Navigator-Software zu einem vollwertigen Navigationssystem erweitern. Mit dem Mobile Navigator werden Sie nicht nur einfach an Ihr Ziel navigiert, sondern er hat noch viele nützliche Funktionen für eine komfortable Navigation inklusive: Reality View Pro zeigt Ihnen Autobahnschilder und –Ausfahrten realitätsnah an – für die bessere Orientierung. Mit Fahrspurassistent Pro bleiben Sie immer auf der richtigen Spur – auch in hektischen Momenten. Mit der Funktion POI auf der Route sehen Sie immer, welche Sonderziele sich in Ihrer Nähe befinden. Und mit dem Service Direktzugriff und Navigation zu Telefonbuchkontakten können Sie ganz einfach hinterlegte Adressen aus dem Telefonbuch Ihres Handys direkt in die Navigation mit einbeziehen. So macht mobile Navigation Spaß!
* Europakarte mit 41 Ländern
* Reality View Pro
* Fahrspurassistent Pro
- Unterstützt werden alle Android Betriebssysteme
- Unterstützte Auflösungen: 320x480 ; 480x320 ; 480x800 ; 800x480 ; 480x854 ; 854x480- Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 1.75 GB freien Speicherplatz.
- Sprachen: English (US und British), Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch
Infos zum Download
Download Details
3.6.2 für Android
Blitzer Juli 2011
Orginale FreshMap Europa Q2 2011​

Grösse: 2,3 GB
Hoster: uploaded.to​


Anleitung liegt bei!!!!!!!!!​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Sollte dann auch mit dem Galaxy S II laufen, oder nicht?
Ist mein erstes Smartphone, deshalb die doofe Frage. Und geht das auch
auf ein Sony Ericsson Xperia NEO?

Bin über jede Erfahrung dankbar!

LG
Uni
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Einfach mal ausprobieren.
Bei den vielen Möglichkeiten (verfügbare Geräte <-> dazu erhältliche ROMs usw.) ist es schwierig zu sagen, obs geht oder nicht.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Ich bräuchte die USA Karte. Kann ich hier einfach die übliche USA Karte einfügen die ich auch für mein navigon 4310 max nutze?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Nein, du mußt dir die USA-Version von Navigon laden und installieren.
Damit dann über Wlan die Karten laden lassen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Hallo Leute,

diese Frage wird öfters gestellt aber es ist erklärt worden, dass alle Android Smartphones unterstützt werden. Ich habe das HTC Wildfire mit einer Auflösung von 240x320. Ist es trotzdem möglich Navigon zu installieren?

Nächste Frage: Was ist denn bei diesem Download anders als bei dem anderen "Sorglospaket"? Das hier ist viel größer als das andere. Liegt das daran, dass das meiste mit NAVIGON Fresh gemacht wird?

Gruß
Woahii
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Das sollte auf dem HTC Wildfire laufen.
Wahrscheinlich sind bei diesem Download Karten mit enthalten.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Habe den Button gedrückt, dennoch nochmals DANKE.
Und 'ne kurze Frage:
Wieso muss ich Navigon Fresh installieren? Der Kartenmaterial ist ja doch vorhanden.
Und muss ich vorerst 2.6. (die geheilte Version) installieren und dann 3.6.2? Kann man nicht stattdessen nur Version.xml verändern?
Und als letzte (uff es wurde mehr als 'ne kurze Frage): auf mein Handy habe ich die vorletzte Version. Muss ich wirklich downgrade-n?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Braucht man am Handy (Galaxy S2) eine direkte Internetverbindung für Navigon Fresh, oder reicht auch eine WLAN-Vervindung ?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

HALLO und GUTEN abend!
ich bin nach den letzte auführliche anweisungen gegangen und es FUNZT auf HTC desire SEHR gut VIELEN DANK FÜR DEN GESAMTEN BILDLICHE BEGLEITUNG ES IST HERVORAGEND! ENDLICH HATTE ES FUNKTIONIERT WIE ES SEIN SOLTE MIT DER MATKET ERKENNUNG ALS ORIGINAL LEDIGLICH DIE MAPS UND BLITZER SIND ASBACH UR ALT OHNE NEUE DATEN SÄTZE UND DIE SIND SEIT JAHREN DIE SELBEN UND ZWAR FEHLERHAFT GEMEINT SINT DIE BLITZER DATEIEN IN FRANKFURT ZUMINDEST:ABER NICHT DESTO TROTZ NAVIGON:emoticon-0148-yes: IST DIE BESTE LÖSUNG: UND NOCHMAL VIELLEN DANK:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Hallo,

auf meinem Nexus S habe ich das Problem, dass die Meldung kommt: Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Irgendwelche Ideen?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Möglicherweise falsche oder fehlende nfs Dateien.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Habe das gleiche Problem, aber ich glaube das ich die Lösung gefunden habe. Sobald ich Wlan einschalte oder meine daten Flat eingeschaltet ist funzt es einwandfrei. Man sieht auch das wenn Navigon gestartet ist Datenverkehr besteht. Nun meine Frage. Ist das Normal und wieviel und welche Daten werden da hin und her geschaufelt? Ich hab zwar ne 500MB Flat aber auch die ist irgendwann aufgebraucht..

Gruß mdo
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Also bei mir war es nicht die Lösung. Das Problem besteht weiterhin. NFS sind vorhanden. und WLAN / Datenverbindungen sind immer an.

Um den Datenverkehr zu überwachen kannstdu im Marketing 3G Watchdog runterladen. dann siehst du wieviel das ist.
 
Zurück
Oben