Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

hallo lydy007, hab Dank für die Antwort. Ich werde noch mal die MN7.3.4 aufspielen und mit den Einstellungen versuchen b.z.w. schauen was für Parameter bei mir drin stehen. DANKE Gruß hozi
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Leute!

ich hab einen MD96310 ModelNr. MDPNAE3210

Ich hab mich nun durch dieses Forum durchgelesen, weil wo stand, dass man den NAVIGON auf dem Medion bringen kann.

ich hab die Dateien auf die SD karte gegebebe und Sehe sie auch über den Explorer "Mobile Geräte"

Aber das Medion Gerät startet immer mit dem eingebauten Programm und nicht mit dem neuen.

Wißt Ihr was ich falsch mache oder gehts überhaupt nicht.

Danke
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Die beste Lösung für Dich wäre, wenn Du ein alternativen Skin installierst, der ein zusätzlichen Button für Navigon bietet.

Oder Du modifizierst die vorhandene Menu.xml so, dass von einem vorhanderen Button der Action-Pfad zur Navigon.exe verweist.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo,

wer kann mir sagen, welche Version für ein Medion Navi (GoPal 4410) bzw. MD 96366 am besten geeignet ist ?

Ich glaube ich benutze die falsche Version.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo ich bin neu hier und habe einen Medion P4210 mit Gopal 2 drauf

ich möchte gerne Navigon 7 draufspielen , aber kriege es nicht hin

habe das ganze Wochenende schon probiert , aber kriege es nicht installiert.

Wie und was genau muß ich machen bzw wie solldie Speicherkarte aussehen und was sollte ich bei den Gerät einstellen das er NAvigon 7 installiert

.

Danke euch
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

ich habe ein medion p4210 und habe nv 7 drauf und kann es nur über windows explorer starten wie lasse ich es automatisch starten
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo

ich finde im Container nicht die Karte für Deutschland und Dänemark. Welche Dateien brauche ich denn noch für die Blitzer und Reality View?
Danke Dir


Andre
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@philipp57
Nein

@powerdream
Schaue mal hier, da findest du im 1.Post ganz unten die aktuellen Karten.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo erstmal,
ich hoffe mir kann jemand helfen habe das P4425 und habe mir die Navigon version aufgespielt nun navigiert er zwar aber ohne Ton den habe ich nur wenn ich zu schnell fahre oder Route per Sprachangabe mache...
Ach ja wenn ich von der Route abweiche erfolgt keine Neuberechnung und er zeigt mir wie im Menü vorgegeben nicht die verbleibende Zeit zum Ziel...

Bin für jede Hilfe dankbar und habe hier nichts gefunden...

Danke im voraus

Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben