Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo wollte mal Fragen läuft das ganze auch auf einem Medion E3210 M5 mit Gopal 3.1.
Wenn ja wie bekomme ich die Software auf das Navi.
Oder was muß ich tun (SD-Card) ?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

SDcard formatieren !

Soft auf SDcard kopieren in Navi schieben und RESET!!

Hier ist Navigon SW für deinen gerät version 7.4.3-793
mit auflösung 320x240 und TMC/TMC PRO :



https://www.digital-eliteboard.com/threads/52442

Ordner Navigon-ordner Map-hier kommt Karten+
nsf.datein (ZWERGE) 3q-2009 !!!!


hier ist Karten DACH+ZWERGE 3Q-2009 testen :


https://www.digital-eliteboard.com/threads/55306


Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe mir ein T-Mobile MDA Touch gekauft wo Navigon 7 installiert ist. Funktioniert auch alles wunderbar, nur das mir die Route einfach orange hinterlegt angezeigt wird, aber nicht so ich abfahren soll, und es wird auch nicht gesagt in ... Meter rechts abfahren z.B. Die Stimmen funktionieren aber sonst, z.B. wenn ich zu schnell fahre sagt sie Achtung oder wenn ich den Ton einstelle sagt sie lauter oder leiser.
Ich würde gerne die Datein im Core Ordner Tauschen wie es schon beschrieben wurde, aber ich habe keine CD, das Program war schon installiert, weil also nicht wo ich diese Dateinen her bekommen kann, kann mir da vieleicht einer helfen?:wacko1:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@Rallass
Wieso möchtest du die Dateien im Core Ordner tausche?
Hast du überhaupt die Sabine (TTS Stimme) in deinem SOUNDS Ordner drin?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe hier in dem Forum gelesen das man die Dateien da gegen die vorgänger Dateien austauschen soll und dann würde es gehen. Ich habe aber leider keine Vorgängerdateien da ich ja garkeine CD habe.
Stimmen sind viele installiert, auch Sabine TTS, die spricht ja wie gesagt auch das Achtung und das lauter und leiser ganz deutlich, andere Stimmen tun das auch, hab bestimmt 10 verschiedene da drauf, auch eine Chantal und so.
Nur es sagt nicht jetzt abfahren und es zeigt auch nicht abfahren sondern hinterlegt einfach nur die Route orange, mehr nicht. Geschwindigkeit und Höhe zeigt er auch noch an
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Also irgendwie hats das bis jetzt noch nicht gebracht, hat vieleicht noch jemand andere 'Advisor.ndf Dateien die mal testen könnte oder sonst einer einer Idee woran das liegen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe :dfingers:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo leute,

Habe ein kl. Problem habe ein 2110 max und wollte gestern die Kroatienkarte laden danach ging nichts mehr navigon.exe illegal operation!? Mein Navi ist noch nicht verändert also version 7.0.13 (build-1111) hat jemand einen Plan!?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Genau das meint der Moderator. Nun willst du deine Kroatienkarte aus der Q1/2009 zu den Karten von Q3/2008 dazu legen und das funzt nicht.

Alle Karten und Zusatzdateien müssen das gleiche Datum tragen.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hm nein moment entweder verstehe ich etwas Falsch oder wir reden an einander vorbei.
Also mein Navi ist noch original genau wie ich es kaufte keinerlei veränderungen.
Die Karte (Kroatien) ist original Drauf dabei kahm der Absturz zustande jetzt möchte ich eigentlich nur das es wieder läuft! Wie ich hier lese gibt es aber etwas besseres wie diese Original Software aber bei dem Installieren würde ich eure Hilfe benötigen!

Habe 2 zusätzliche SD karten zur hand und der Desktop ist schon freigelegt und nun!?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Ich Dank euch beiden wenn ich es nicht hin bekomme darf ich mich dann noch einmal melden?
 
Zurück
Oben