Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Lese das mal im Thread MN 7.4.0:

8110 fliegt mit 7.4



Gerade eben habe ich erfolgreich mein 8110 mit 7.4 getestet.

Vorgehensweise:
1. Download aus Beitrag #239
2. Sicherstellen, daß die UpdateMe.exe und UpdateMe.nfrun im Root steht
3. Map-Ordner KOMPLETT leeren und aktuellen Q1-Karten für 7.3.x inkl. *nfs-Dateien reinkopieren
4. fertig :353:
5. freuen :party:

Danke an alle, die dazu beigetragen haben (Mogelhieb insbesondere..)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Wir sind hier aber im MN7.3.4 Thread. Vielleicht möchte er kein MN7.4.0 auf seinem 8110 haben? :JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@ Mogelhieb : Muss er entscheiden, war nur ein Vorschlag.:punish: ??

@ marathoni : Musst du entscheiden :D
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Danke euch Beiden, wollte die 7.3.4 weil ich die 7.4 auf dem 8110 nicht zum Laufen bekommen habe.Auf dem 21xx max hab ich die 7.4 und bin sehr zufrieden. Na dann werde ich mal probieren.
Danke
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Und wenn du fertig probiert hast kannst du uns ja mitteilen, für welche Version du dich nun entschieden hast und ob diese gewählte Variante einwandfrei auf deinem Navi funktioniert.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

So, ich habe keine von Beiden zum Laufen bekommen. Bei der 7.3.4 er Version alles installiert und Skin vom 8110 erscheint. Wenn ich dann auf Navigation klicke, kommt das Bild vom Hochfahren und das Navigon Zeichen dreht sich. Leider öffnet sich nicht das Programm, sondern es erscheint wieder der Skin vom 8110.Hm ? Keine Ahnung was ich falsch mache. Habe Poiwarner deinstalliert und auch die entsprechenden xml genommen.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Die Läuft auch nicht ? (SD Ready Version im Thread MN 7.4.0 Post # 2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Pass:Mog€L

(Ich weiß....falscher Bereich, gibt wieder Ärger mit dem Chef-Moderator aber was soll ich machen bei 2 Versionen die nicht laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Marathoni,

nachdem Du die SD- Ready Version auf die SD Karte kopiert hast, schiebst Du sie ins Navi und machst ein Reset. Danach startet das Programm automatisch durch.
Nach einem Reset wird nämlich zuerst die UpdateME.exe abgearbeitet. Und dort steht drin, dass MN7.3.4 gestartet werden soll.

Wenn Du wieder Bilder anschauen willst oder MP3's anhören möchtest. Nimmst Du die SD Karte aus dem Navi und machst erneut ein Reset. Dann erscheint wieder das gewohnte Menü.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Sorry for messing in this thread - but I don't know where else to write:
Navigon 7.3.4 is the latest version working with Medion P5430 ?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

ich habe das 7.3.4 installiert. funzt auch soweit. nur ich bekomme kein gps signal und tmc funzt nicht. wie finde ich heraus, welchen port und welche baudrate ich verwenden muss? muss ich noch irgendein programm installieren? die gps antenne wird bei mir auch nicht angezeigt.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Ich verwende in solchen Augenblicken iGO8. Das sucht nämlich automatisch nach den richtigen Einstellungen der GPS Hardware.
Du könntest auch uns fragen welche Einstellungen möglich wären. Vielleicht kein ja ein User hier die Richtigen? Dazu wäre es nur nötig zu wissen, womit Du unterwegs bist!
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

also ich hab ein 8110. gps funzt jetzt, aber tmc hab ich oben kein symbol und im menue kann ich es nicht anwählen, ist also grau.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@ vince82

Prüfe mal die Einträge in der UserSettings.xml

[FONT=&quot]<TMC>[/FONT]
[FONT=&quot] <RadioStationScan>1</RadioStationScan>[/FONT]
[FONT=&quot] <AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>[/FONT]
[FONT=&quot] <PreferPay>1</PreferPay>[/FONT]
[FONT=&quot] <TMCPort>4</TMCPort>[/FONT]
[FONT=&quot] <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>[/FONT]
[FONT=&quot] <DRVPrefix></DRVPrefix>[/FONT]
[FONT=&quot] </TMC>[/FONT]
[FONT=&quot] <GPS>[/FONT]
[FONT=&quot] <Type>0</Type>[/FONT]
[FONT=&quot]<GPSPort>2</GPSPort>[/FONT]
[FONT=&quot] <TMCPort>4</TMCPort>[/FONT]
[FONT=&quot] <Baudrate>4800</Baudrate>[/FONT]
[FONT=&quot]<DRVPrefix></DRVPrefix>[/FONT]
[FONT=&quot] </GPS>[/FONT]
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

funzt leider auch mit den einstellungen nicht. ich müsste doch aber wenigstens oben das symbol haben, oder. muss ich in der device.xml vllt was ändern bzw. zufügen?
 
Zurück
Oben