Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo,
ich weiß nicht nicht wie man ein Heardreset macht.

Jetzt ist nur die Frage, ob Navigon das feststellen kann, dass ich daran
gefummelt habe und dadurch die Garantie ausschließt. Oder wird es nicht zu sehen sein welcher Fehler vorliegt - wenn es überhaupt mein Fehler war - ich habe meiner Meinung nach nichts falsches gemacht.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Mach Dir keine Sorgen. Du hast ja eigentlich nichts gemacht. Ich bin recht zuversichtlich, dass Du Deine Navi voll funktionstüchtig zurück bekommen wirst.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Vielen Dank für die netten Worte, damit hast Du mir die Angst genommen.
Danke für die tolle Kommunikation!:dance3:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Leute, erst einmal möchte ich mich herzlichst für eure hilfreichen Beiträge bedanken.
Nun hoffe ich das ihr mir bei einem Problem behilflich sein könnt.
Ich habe mir das ganze Programm hier runtergeladen und installiert, aber ich bekomme immer einen Fehler.
Nachdem das Menü erscheint funktioniert Navigon, aber sobald ich Igo oder Tom Tom betätige kommt der Fehler " Cannot find 'Mobilenavigator' Make sure the Path and filename are correct and thet all the required libriraries are available.".
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das beheben?
Ach ja, ich habe ein Navigon 21XX Max was ich mir vor einer woche gekauft habe.

Bedanke mich im voraus für eure hilfreichen Beiträge.

Eren02
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Die Igo- bzw. TomTom-Software müßte erst noch in die richtigen Verzeichnisse (im DL nicht enthalten. ;)
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal schauen ob ich das richtig interpretiere:

"Das ganze Programm hier runtergeladen"...Bezieht sich das nur auf MN7.3.x ?
Igo sowie TT sind eigenständige Navi SW`s. Sollen die auf deinem Gerät laufen, musst du dir die auch runterladen.....
Na und wenn das geschehen ist und diese korrekt installiert wurden, muss nur noch der Name des Hauptordners und der exe Datei geändert werden.....vermute ich, da es bei meinem Gerät so funktioniert.
Falls das bei deinem Gerät anders ist, warte auf den "Allwissenden" (Mogelhieb) und schau nach einiger Zeit wieder hier rein.
Denn der weiß es garantiert !!!
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Mogelhieb!
Ich habe Deine Software 7.3.X PNA für 320x240 mit den passenden Karten heruntergeladen.
Mein 3110 erkennt jedoch die Sw. nicht und meldet Bitte Karte einlegen.
Ist es möglich die Sw. auf meinem Gerät zu installieren?
Gruß Reine
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Mogelhieb
Danke für Deine Antwort.
Ich bin neu hier in diesem tollen Forum, aber ich habe keine Ahnung wie das Startscript geändert werden muss.

Vielleicht kannst Du mir eine Anleitung geben, oder eine fertige Sw. für das 3110?
Gruß Reine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Miteinander,
mit meiner Install des Poi Warners 3 komme ich nicht richtig zum Ende, deshalb bitte ich um Hilfe und Rat von den Experten, die ja hier saubere Arbeit leisten und auf jede Frage eine Antwort haben.
Ich habe den Poi Warner von dieser Seite geladen und mit viel Hindernissen mit der
MN 7 Edition installiert. Jetzt ist es soweit das ich den Warner auf dem Navi darauf habe, nur wenn ich das Navi auschalte, startet der Warner beim Neustart nicht mehr.(Schaltfläche ist nicht mehr sichtbar)
Mit dem PC und Syntool.exe und erneuter Keyeingabe ist es wieder OK bis zum nächsten Start.
meine Frage bitte: 1. was mache ich falsch und gibt es einen Trick
2. ist die Version für mich nicht geeignet

eine Zusatzfrage: ist Mn7 v. 7.3.0 - 7.3.4 für mich geignet
meine Navidaten: MD 97290 P 5430 Navigator AE 4.6A - 57453

Danke für die Beantwortung der Fragen

m.f.g. hozi
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Soweit mir bekannt ist, arbeitet der POI Warner erst wieder ab der Version MN7.3.0 zuverlässig mit Navigon zusammen.
Wie haben hier im Board eine MN7.3.4 SD- ready Version für Dein Navi. Installiere die mal und probiere, ob der Warner damit funktioniert.

Ansonsten installiert Du eben den POI Observer. Der ist eh besser, meiner Meiung nach.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Mogelhieb,
das war ja eine superschnelle Antwort auf meine Frage dazu ein Danke.:hell
So, da ich ja auf diesem Gebiet neu bin, muß ich noch etwas hinterfragen. Ich bitte um Nachsicht.
- welche MN7.3.4 ist gemeint- die von Gold Ochsen oder die P5430
- wenns die von Gold Ochsen ist bitte ein Installhinweis
- wenns die P5430 ist so ist ja eine ccf Datei und da habe ich natürlich auch Schwierigkeiten , na mal sehen mit Cryptoloader u.s.w.
-mit dem Poi Observer wie geht da die Install damit ich keinen Schaden mache

DANKE
m.f.g. hozi
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Ich meinte die Version von LilaVirus:

MN7.3.4 fürs Medion P5430 (von LilaVirus)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link Removed Link Removed Link Removed Pass: Mog€L

Mit Cryptload kommst Du schon klar. Das ist sehr einfach. Als Lohn winkt ja auch eine voll coole Software! :)

Hier ist das original Post von ihm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben