Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

und muss ich nun den <C1P0> Wert angeben oder nicht?

grüße Andi
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Hallo zusammen!

Ja, es funktioniert! Vielen Dank nochmals!

Wie ich gesehen habe gibt es auch ein France TMC Pro. Benötige ich auch all diese Pakete wenn ich im Ausland unterwegs bin?

Grüße Andi
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Einfach mal hier schauen, die Keys nachtragen und schon ist alles freigeschalten.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Ja, ich habe die Keys alle eingetragen. Ich habe ja wie ihr beschrieben habt extra folgenden Eintrag in den settings aufgenommen:

<Country ID="17">1</Country>

Und in diesem Eintrag ist ja die ID 17 angegeben. Ich dachte dieser Eintrag ist nur für Deutschland. Wenn es nicht so ist, ist es ja noch besser. Dann muss ich nichts mehr machen. Falls nicht, lasst es mich bitte wissen.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

du sollst NUR von "0" auf "1" ändern 0=off, 1=on für alle funktionen, rest lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

hab lieder POI - problem während fahrt werden POI in der Nähe oder auf der Strecke nicht angeziegt , kommt Fenster aber leer.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Hast du dir von hier mal den aktuellen POI-Ordner heruntergeladen und probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben