Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Habe den Fehler gefunden: <OldMapDrawer>1</OldMapDrawer>, da gehört eine 0 hin.

Lade dir mal den Anhang herunter und ersetze die Dateien, auf deinem Navi. BackUp der Dateien nicht vergessen. Soft-Reset machen.

Die ApplicattionSettingsPath.xml ändert die Pfade der Settings-Dateien, damit z.B. die UserSettings.xml im "Navigon\settings"-Ordner gespeichert wird und bearbeitet werden kann. Deshalb hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden. Am Gerät wird nichts verändert.

Nach dem Reset sollte im "NAVIGON\settings"-Ordner eine UserSettings.xml liegen, schaue mal ob der Wert von oben auf 0 gesetzt ist!?
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Dafür ist das Forum ja da. Die Version ist wohl nicht von hier gewesen oder? In der Originalversion von deinem Gerät ist der OldMapDrawer nicht aktiviert und bei dir war er es. Wenn der OldMapDrawer aktiviert ist, funktionieren die 3D-Darstellungen nicht mehr.

Das Problem ist beseitigt, das reicht.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

die soft 7.4.1 ist von mir orig. von meinem 4310max aber die änderung wurde wo anders gemacht leider falsch , gibts kolegen die glauben experten zu sein , mache bacup für die 4310max haben und mehr wollen.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Da ich in wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eines 4310max sein werde, hab ich natürlich großes Interesse an den zusätzlichen "Gimmicks". Also schonmal vielen Dank an nx6325 und michaelm_007 die hier die Pionierarbeit leisten.:good:

Greetz
FtoR
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

also fumktioniert fast perfeckt :
1) in PV modus wenn beschilderung - oder TMC info kommt : sehe Bild und restart automatisch
2) TMC-pro wird angezeigt aber sobald soll TTS wieder sehe Bild.und restart.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Hast du dich bei NavigonFresh einmal angemeldet und ein UpDate gemacht? Wenn nicht, mache das einmal und dann kannst du gleich ein BackUp machen.

Kannst auch eine Fake-Adresse nehmen, wenn du Angst hast.
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

Der kann durch ein UpDate eventuell verschwinden. Lade aber noch eine Version für deas 41x0max rauf, MN7.4.0 Build763 (Originalversion, SD-Ready).
 
AW: Navigon 4310 MN 7.4.0 build 763

@GerdP ich hatte leidr keine zeit aber im laufe des tages mache dir einleitung was wo kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben