Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Also der Pfad den Navigon benutzt ist die SD-Karte.

in der NaviLib funktioniert das öffnen von Navigon wenn ich die "Storage Card" stehen habe und auch wenn ich die "SDMMC Disk" nutze.

Das Blaupunkt PNA zeigt "SDMMC Disk" an wenn ich eine SD-Karte einlege.

NaviLib jetzt

[DB]
FileName = \sdmmc disk\

[Properties]
ConfigFilesDir=\sdmmc disk\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=@
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1


funzt soweit das @ setzt das PNA automatisch wieder..

in der usersetting.xml habe ich den Pfad auch gesetzt
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

hi ,
läuft die Version auch auf dem 1210 er ?
habe auf der navigon homepage gesehen das man auf das 1310 upgraden kann . gibt es die soft auch hier?

gruß sibi140
 
Karte wird nicht erkannt

Hallo, habe ein Problem mit meinem MD96900!
Habe mit die MN6.5.2 herunter geladen, und wie hier gelesen die autorunce und MNAVDCE Datei mit der aus der MN 6.5.1 für Medion getauscht. Läuft soweit dann auch. Nach dem Hardreset wurde alles ohne Probleme installiert. Jetzt habe ich mir noch folgende Karten herunter geladen ACH_Q4_2008_MN65!

Jetzt mein Problem, das Navi erkennt die Karten nicht. Woran kann das liegen? Habe ich die Falschen? In welches Verzeichnis muß ich die Karten packen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus

Gruß Blomy
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Danke Hermes,
habe das Problem gelöst. Auf die einfachsten Sachen kommt man immer erst zum Schluß. Die Karte lag direkt auf der SD Karte.

Habe alles einfach nochmal installiert, und es hat geklappt.

Trotzdem Danke für die schnelle antwort!

Gruß Blomy
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Freut uns, dass es geklappt hat, welche DACH-Karte hast Du genommen ?
Die mit Reality View oder die ohne ?
Du weißt schon dass die Europakarten wesentlich aktueller sind Q4/2009 und die DACH-Karten Stand 2008 haben.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@ hermes
Die DACH ist die Q4_2008 ohne, damit wollte ich es erstmal ausprobieren, jetzt werde ich mir die WE Q4_2009 mit RealityView holen. Das sollte dann ja wohl auch klappen!

Gruß Blomy
 
Zurück
Oben