Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

ich habe mir gestern das Paket aus dem ersten Beitrag runtergeladen. Erfolgreich entpackt und auf meine SD-Karte kopiert.

Dann habe ich die SD-Karte in mein Navigon 3100 gesteckt und lange auf dem POWER-Knopf gedrückt.
Das Navi startete, allerdings tat sich nichts. Ich habe es paar Minuten angelassen und es veränderte sich nichts. Die ganze Zeit war nur das Navigon Logo da.

Kann mir da evtl. einer weiterhelfen woran das liegt?
Wie man einen Hard-/Softwarereset mit dem 3100er macht weiß ich leider nicht.

Danke!
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo !

Habe hier ein uraltes Medion 510T und hätte gerne MN 6.5 drauf. Habe auch schon gelesen, dass es tatsächlich funktioniert, aber noch keine Anleitung dazu gefunden.

Kann jemand helfen ?
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo aus Norddeutschland

Also auf dem Medion 95023 PNA 150 funktioniert das Programm vom 1. Posting nicht.

Die mnavdce.cab ist auch nur 52 kb groß....

bei MN 6.5.1 ist die ca. 15 MB groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo zusammen,

ist das Mn 6.5.2 für den Navigon 2100 oder kann ich MN 6.5.2 auch auf meinen Navigon 5100!!

Welche neuere Version des Mn gibt es für den 5100?

Habe MN 6.5.2 mal draugeschmissen aber funzt nicht. Es bleibt beim Navigon Logo bild kleben!!

weiss jemand Rat?

vielen Dank im Voraus!!
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Danke Boss71,

werde es ausprobieren!!

Vielen DAnk!!


P.S.: Wieso funktioniert die 6.5.2. nicht auf 5100?
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Das hängt auch mit dem Betriebssytem WinCE zusammen, MN6.5.1 läuft noch mit WinCE 4.2, diese Version hier benötigt WinCE 5.0 , wobei man sich dann
überlegen könnte es schon mit MN7 zu versuchen.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

hey hermes,

habe aber Navigon 5100 mit Win ce 6!! Passt das trotzdem nicht?

und welche andere Version könnte ich drauf spielen?

Vielen Dank!!
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Ich kenne auch nur die neuen Gerät von Navigon mit WinCE 6 das ist z.B. das neue Flaggschiff von denen das 8410 (von insgesamt 8 neuen Geräten die bei der IFA vorgestellt wurden)

Und von einem ROM Update von Navigon weiß ich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

hi--ich lese nur lob bei mir läuft dies nicht - fehlermeldung :anwendung nicht installiert--dann bei ok drücken ;;;----tote hose
(navigon 95740 MDPNA500 T) was mache ich falsch ????
danke
hariboss
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@hariboss
Es wird bei dir auch nicht laufen.
Höchstens die MN6.5.1 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hi Leute,

habe mich mal eingelesen und das Medion PNA MD 96800...
Hatte alles schonmal am laufen mit MN 6.5.2

Kann mir nochmal jemand bisl nachhelfen...

ich nehme die Datei lade sie auf meine Formatierte SD ins Navi damit, hardreset eben, software installiert sich...
läuft soweit alles;
Dann Kartenmaterial auf dei erneut formatierte Sd oder?
Aber welches Kartenmaterial? Und wie auf die SD Karte machen, einfach nur drauf kopieren ohne Ordner oder sonst was?

Bitte helft mir, ich habs fast gepackt :agree:


Vielen Dank
grüße
 
Zurück
Oben