Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hat denn bereits jemand einen anderen MP3 Player installiert bzw zum laufen bekommen? Und wenn ja, wie? Bitte eine Anleitung. Die fehlende Ordnerunterstützung nervt einfach. Ansonsten ist das Gerät wirklich top.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,
ich hab nun auch das NavGear Streetmate mit 2 DIN...... drin und es funktioniert im Wesentlichen. Da aber die Anleitungen wirklich sehr knapp gehalten sind, hab ich mal ne Frage hinsichtlich der dargestellten Daten im Navi :
Oben in der Mitte des Bildschirms zeigt das Navi ja die jeweiligen Himmelsrichtungen ( N-O-S-W ) an. Nun sind daneben oft irgendwelche Zahlen zu sehen, mal auf beiden Seiten, mal nur auf einer Seite. Ich habe keine Idee, was mir diese Zahlen anzeigen. Kann mir jemand weiter helfen ?
Danke schon mal !
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Danke Dir,
...... im Ernst, die Hausnummern ?
Ich dachte, ich hätte diese Zahlen auch schon außerhalb der Stadt gesehen. Muss ich morgen gleich nochmals ausprobieren !
Gruß
Gebhard
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Ein Skin könnte aus der SW noch einige tolle Sachen rauskitzeln. Gibt es da schon einen? Ich hatte bisher keinen finden können der mit der SW lief. Denn der darf ja nicht die Branding, die Data oder die ***.exe verändern, sonst ist ja Schluß mt TMC. Das wollen wir ja nicht :emoticon-0126-nerd:
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Ich hab da noch ne Frage: Gibt es eigentlich für das NavGear Streetmate 2 DIN-Autoradio außer der beiliegenden Bedienungsanleitung, die es ja auch über´s Internet gibt, eine weitergehende, umfangreichere Anleitung zum runterladen ?
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Ich hab noch eine andere Quelle gefunden, die ich im Moment gerade lese. Ist wirklich sehr umfangreich. Aber ob sie auf mein Gerät anwendbar ist, weiß ich nicht so recht. Es ist jedenfalls für iG08.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben