Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, höher nicht! Das 2-DIN NavGear von Pearl kostet 249 mit Europ Karte. Das Xomax nur 229 mit Europakarte.. Egal, ich habs bestellt! Sollte bis übermorgen kommen.. dann teste ich das im ausgebauten Zustand mal... Habe ja Zeit, bis das Ersatzgerät von PEARL wieder lieferbar ist.

Qualitativ sieht das XOMAX schon besser aus.. schon alleine wegen der 2 großen Drehknöpfe.. versuche mal beim Navgear während der Fahrt die Lautstärke zu ändern.. die kleinen Knöpfe sind schon arg mickrig.. und noch dazu auf der ungünstigen rechten Seite, statts links
PEARL € 249,90*
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Das ist auch die UVP.. das Gerät gibts natürlich günstiger:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ebenfalls bei ebay zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Carmediashop ist auch der hauseigene Shop von XOMAX. Wie gesagt, nervig ist bei PEARL, dass das Gerät wieder mal nicht lieferbar ist.. und ich weigere mich das Gerät zu behalten, wenn das CD/DVD Laufwerk nicht funzt.. auch wenn ich das fast nie brauche.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,übermorgen ist vorbei, hast du das Ding schon getestet?

Übrigens: Lautstärke ändern ist überhaupt kein Problem, und Knöpfe - darauf kann ich verzichten. Das Gerät läuft jetzt 2 Wochen ohne Probleme. Wie schon geschrieben - Preis/Leistung passt. Für den Schrott MP3 Player habe ich eine Lösung für mich gefunden: Ich nehme 24 Stunden meines Lieblingsstreams vom genialen WebradioFS auf, packe das Ganze auf die Karte und gut ist.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Naja.. richtig testen kann ich das Xomax noch nicht, aber es ist auf jeden Fall mich die bessere Alternative.. Schon alleine die Startzeit des Radios nach Zündung an ist nur 2-3sek. Radioempfang scheint in der Garage auch besser zu sein. Und der Radio Tuner ist wenigstens nicht verbuggt. Mp3-Player ist allerdings auch nicht viel besser... es sind aber 2 verschiedene Drauf. Der eine ohne ID3 Tag (Standard) und der WinCE Player der ID3 anzeigt.. Ordner werden aber schon vom Standard Player unterstützt, auch lange Dateinamen werden angezeigt...
as Navi ansich werde allerdings ich erst richtig im April testen können (wegen Saisonkennzeichen), macht aber zumindest bei der Routensuche und Menüfuehrung schonmal einen guten Eindruck. Beleuchtung ist auch gut. Rückfahrkamera funktioniert auch. GPS Signal bei geschlossener Garage (!) gefunden. Antenne unter der Ablage nahe der Frontscheibe. Gut, das war beim Navgear aber auch i.O.

Und was richtig gut ist. Der Kundenservice. Ich hatte erst Probleme, dass ich die Beleuchtung nicht zum laufen gebracht hatte, was aber mein Fehler war. Hatte über ebay den Händler kontaktiert, der mich gleich nach meiner HandyNr gefragt hatte. Hab sie ihm gegeben und ein Techniker hat mich angerufen (!) und wollte mir helfen. Das war schon eine Überraschung.. für 229,- so ein Service. Unglaublich.

EDIT: Anscheinend gibts noch mehr so günstige Doppel-Din Navis für ca. 250 Euro. Man muss mal bei eBay suchen ;)
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und Moin aldarez, danke für deine Antwort.

Das hört sich alles sehr gut an, aber ich werde Pearl noch eine Chance geben. Bis auf die Rückfahrkamera funktioniert ja alles. Da kommt kein Bild auf das Display. Wie hattest du die Kamera angeschlossen? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Zum Radioempfang habe ich etwas im Netz gefunden, Stichwort Phantomeinspeisung, mal sehen ob es damit besser wird.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meiner ersten Sendung vom Navgear Radio war das Adapterkabel UNVOLLSTÄNDIG. Es fehlten u.a. das Kabel für das Signal des Rückwärtsganges (für die Kamera) und für das Licht... Bei der zweiten Sendung war dies Vollständig.
Ansonsten musst du die Kamera mal an einen normalen VIDEO Chinch eingang hängen (an dem Adapterkabel, was du vielleicht dazu gekauft hast). Nicht an den gelben Chinch direkt am gehäuse, der für die Rückfahrkamera gedacht ist und mal schauen, ob dann ein Bild kommt. Dann weisst du, ob die Cam überhaupt geht.

Hängt die Cam am gedachten Chinch Eingang am Gehäuse, so muss auch das Rückfahrsignalkabel angeschlossen werden und ein Rückwärtsgang eingelegt werden. Sonst geht da nichts i.d.R. Oder du gibts mal Dauerplus auf das Signalkabel, dann muss sie auch angehen... Stromversorgung habe ich (Plus und Masse) direkt vom Adapterkabel abgezweigt.

Beim Xomax kann ich z.B. zusätzlich jederzeit die Kamera per Touch anschalten.. zusätzlich geht sie aber auch an, bei Einlegen des Rückwärtsganges.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade das er seit 30.11. nicht mehr Online war. Er hat auch auf mehrere Nachfragen hier im Thread nicht reagiert :emoticon-0145-shake
Was ist denn nun von dieser Aussage zu halten? Gibt es denn eine Version mit TMC außer der Originalversion?

Ich denke mal das es nicht richtig funktioniert, denn auch mit anderer Navgear Hardware ist es das selbe. Bei jeglicher Änderung an ***.exe, DATA oder BRANDING geht TMC ach runter. Es gibt ja angeblich auch für die GTX-62 Geräte eine Version die TMC haben soll, aber da ist es ähnlich diesem Thread. Es gibt einen User der das sogar mit einem Film "bewiesen" hat. aber alle Nachfragen zu der SW sind erfolglos. Mir persönlich konnte noch keiner bestätigen das es auf dem GTX-62 mit der gecrackten Primo mit TMC funktioniert. Der User hieß LKWDAF aus Sat-ULC.

Ich habe die Version auf dem Rechner, werde es mal neu packen und hochladen, vielleicht will mal einer der Cracks schauen was er mit anfangen kann :ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben