Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Software für Navigation...NavGear 2-DIN-Autoradio für Volkswagen

uwe99423

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Euch allen,
habe nun einiges hier gelesen und doch nicht das richtige gefunden, oder ich habe es überlesen was bei der Menge auch sein kann. Ich habe nun folgendes Radio gelauft; NavGear/ [FONT=&amp]StreetMate DSR-N 70SEV2-DIN-Autoradio GPS/TMC/BT/DVD
Besteht die Möglichkeit für einen Download zu dieser Software und wer hat Erfahrung mit dieser bzw. diesem Radio! Danke für Eure Antworten.
hier zu diesem auch der Link;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/FONT]
 
AW: Software für Navigation...NavGear 2-DIN-Autoradio für Volkswagen

Wenn du schreiben würdest, um welche Soft es sich handelt und vor allem, welches OS in dem Ding werkelt, könntest du schneller auf Hilfe hoffen.
Jedenfalls ist das nicht Navigon.
Da es sich um ein Pearl Teil handelt und von der Optik her sollte es iGO/Primo sein.
Wenn dem so ist, kannst du dir im iGO Bereich die Karten und und andere Files laden. Um diese nutzen zu können brauchst du aber auch eine gecrackte exe, auch dort zu finden.
Material gibt es dort für WinCE und Android.
 
AW: Software für Navigation...NavGear 2-DIN-Autoradio für Volkswagen

Guten Abend klak,
vielen dank für Deine schnelle und superkompetente Antwort. Ich konnte dieser entnehmen, dass ich hier in diesem Bereich völlig falsch bin. Jedoch weiss ich nun doch einiges mehr und werde mich im richtigen Bereich einlesen/schreiben. Und um ehrlich zu sein, ich weiss leider nichts weiter zu dem radio. Habe es bei Pearl zwar schon gekauft, jedoch ist es noch nicht lieferbar. Vielen Dank für Deine Antwort
 
Zurück
Oben