Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich brauch mal Eure Hilfe !!! Navgion 7.xxx

DasPhantom

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Halloooo !!

Ich such ne Navigonversion aller SD-card für mein Doppel-Din Autoradio ...
Gelesen habe ich schon ne menge doch fündig so richtig wurde ich nicht leider hatte ich zu wenig Zeit mich Intensiv damit zu befassen !!!!


Hersteller Xomax ( garantiert Chinaradio )
so sieht das Ding aus !!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Navisoft KudosNavi ( funst ist aber Billig gemacht )
Navi exe datei ist wählbar !!!!!!!
ein versuch Navigon einzubinden lief jedoch schief lol wie ein Absturtz von WinCE Radio mußte ich Ausschalten !
weiß einer von Euch !! was ich dort machen muß um Navigon 7.XX laufen bekomme währe sehr nett !!!!

Technische Details

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wirst lachen bin seit 1std. dabei !!!!!!!
ist ein wenig verwurstelt der Thred
 
Hallo,nimm eine MN7 Version für 800x480 und kopiere diese auf SD.Karten und nfs-Dateien in den Mapordner und dann mal im Gerät testen.
Einmal hier(Post 27):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich danke Euch werd es mal testen ich habe gerade an meiner Version schon rumgebastel muß nun erstmal testen !!!

So bin nun zu gekommen es aus zu Probieren !!
Vielen Dank Jungs
es wahre noch ein paar anpassungen notwendig ! . mußte den Cache anpasen aber es läuft schonmal Jippy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur was ich gerne nocht wissen würde wie ich die Schriften vergrößer kann denn ich brauch sonst vom Sitz aus ne Megalupe
das ist leider nicht so pralle .
Zur navi führung werde ich mich nochmals melde wie es Funst !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Link den Du mir gesendet hast post 27 Urlaubsbilder.rar
Lief auch gleich an nur bei den Map kackte es ab .
habe dann Corecache angepasst und siehe da lüppt . ... ist aber etwas träge werde wohl noch finetunig vornehmen . wat echt schitt ist das die Schriften sehr klein sind und da such ich noch die anpassung!!!

So nun habe ich auch die Navigation getestet !!
es funst Prima ! nur noch ein paar kleine anpassungen dann habe ich ein SuperNavi on Board ( Geil )
ein Bug ist vorhanden !!! wenn man auf Staßen düst wo 100Km/h erlaub sin wir das Schild so ( 1... )
angezeigt sieht Ullkieg aus. seltsam!!!!

Die anpassungen die ich noch vornehmen werde sind vergrößen der Straßennamen autozoom ... alles kleinigkeiten kram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,diese Darstellung liegt an den fehlenden Fonts.Die korrekte Anzeige kannst Du mit dem Script aus Post 198 erreichen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und lies mal die Seiten 30 und folgende dazu im diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben