Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford TID 6005

AW: Ford TID 6005

Hallo,ich bin zufrieden mit meinem Pagoon,wie es bei den anderen mit dem Ford TID 6005 aussieht ,weiss ich nicht,es gibt zu wenige User,die dieses Teil haben.





Gruss H.B.
 
Wie ist den der Radioempfang mit dem Teil?
Seid ihr mit dem DVB-T Empfang zufrieden?
Kann man TMC Nachrüsten ?

Viele Fragen - hoffe auf Antworten ...

Werd es mir demnächst Bestellen.
 
AW: Ford TID 6005

Hallo,
also mein Radio funktioniert noch, und Dank Veränderung der sys.txt tut es Primo auch wieder.
Zur Rückfahrkamera und DVB-T kann ich nichts sagen, da ich beides nicht nutze.
Radioempfang könnte besser sein...
Vor allem lokale Sender (z.B. Mönchengladbacher 90,1) sind nicht ohne Rauschen empfangbar.

Für das Geld habe ich aber auch keine High-Tech erwartet.

Sooo...
Jetzt mal schauen, welche Software ich mir auf mein neu erworbenes Hong-Kong-Handy schmeisse :)
 
AW: Ford TID 6005

Hallo zusammen,
ich glaube das ich auch so ein Gerät habe allerdings mit Mitsubishi Outlander Front. Das Teil heißt bei mir Q Line 6029 T, habe es in China gekauft. Die Radiooberfläche ist genau so wie hier gezeigt, auch die Ordnerstruktur ist Identisch. Ebenfalls mit I Go 832.... ,läuft sehr gut. Habe aber auch ein Problem. In der Beschreibung wird es als RDS fähig beschrieben, allerdings habe ich noch nichts davon gesehen, auch nicht bei besten Empfangsbedingungen. Habt ihr eine Erklärung dafür? Bei mehreren Versuchen das RDS zum laufen zu bringen ist mir ein Missgeschick passiert. Die Funktionen der beiden Regler an der Vorderseite des Geräts haben sich verändert,
linker Regler bisher: Power, Volume +/-- , Mute
linker Regler jetzt : Power, Mute,Volume + egal ob man rechts oder links herum dreht

rechter Regler bisher: Tuning up down
rechter Regler jetzt : Volume -- egal ob man rechts oder links herum dreht

weiß aber nicht wodurch das gekommen ist. Wäre dankbar für gute Ideen um das Rückgängig zu machen.

Danke von 910bcb


 
AW: Ford TID 6005

Hi SchwarzerTeufel ,

ich möchte auch MN7 testen ,wie muss man das MioPocket -Programm installieren ? brauch ich dann immer 2 SD Karten :1x Miopocket und 1x für MN7 ?
kanns du mir bitte die Dlinks von iGO Primo 1.1 per PN schicken ?

Danke dir für deine Mühe :good:
 
AW: Ford TID 6005

Hier schliesse ich mich gleich mal an. Hätte auch gerne die Links fürs Primo. Habe heute bestelt inkl. DVB-T und Rückfahrkamera. Ich bin ja mal gespannt.

Halte euch auf dem laufendem...
 
AW: Ford TID 6005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
es passt auf einer Speicherkarte.
Schaue nochmal in den ersten Beitrag.
Dort siehst Du im Anhang auch ein Bild von meiner ersten Ebene auf der Speicherkarte.
Primo und MN7 sind dann im Ordner NAVS.
Genaue Anleitungen zum Einrichten findest Du auf den entsprechenden verlinkten Seiten.


Leider habe ich seit ein paar Wochen Uploadprobleme, und die vorherigen Links sind down :(
Wenn ich es am Samstag schaffe, meinen neuen Anschluss zu verlegen, werde ich die Primo nochmals uploaden und Hier einen erneuten Hinweis geben.
 
AW: Ford TID 6005

@SchwarzerTeufel

Hi, kannst mir die veränderte sys.txt zukommen lassen? Hatte ja mal von dir was bekommen, aber das lief ja bei mir nicht rund. Dank noch mal.

Ich bin mit meinem China Navi sehr zu frieden für das geld kann man echt nicht meckern. Einzige was ich ab und zu vermisse, das die Sender Namen nicht angezeigt werden (also kein RDS fähiges Radio). Und das ich kein TMC habe.
Das mit den Rauschen der lokalen Sender kann ich auch bestätigen, aber das ist nicht so tragisch. Habe auch kein High-End-Sound-System, halt nur das Original von Ford. Aber Hauptsender wie 1Live kommen sehr gut rüber, guter Sound, kräftige Bässe und gute Tiefen.
Die Rückfahrkamera ist doch eh nur Spielerei, wer sein Auto beherrscht brauch so was nicht ist meine Ansicht. Und ich habe ein Kombi und wohne mitten in der Stadt, muss also ständig in kleine Lücken rein, und das klappt auch ohne Kamera :emoticon-0135-makeu.
DVB-T habe ich auch nicht, finde die Anschaffung zu teuer, und mal ehrlich, wann guckt Ihr den während der fahrt TV!? Ich glaube das klappt sogar nicht mal wirklich während der fahrt (wegen dem Empfang), ist eher was für auf dem Parkplatz.
Dafür habe ich aber immer einen USB-Stick bei, mit genügend filme drauf, das reicht mir.

have fun
 
AW: Ford TID 6005

Ok @SchwarzerTeufel , danke für deine Antwort :),dann werde ich erstmal den MN7 testen , bis du deinen neuen Anschluss fertig hast...:)
 
AW: Ford TID 6005

Sooo...
Primo gibt es wieder zum Downloaden.
Die Dateien sind in zwei Teile gezippt.
Wer diese haben möchte, schreibt mir bitte ab jetzt eine PN.
 
AW: Ford TID 6005

Mein Spielzeug ist gerade angekommen und ich werde mich am WE daran machen das Ding einzubauen.
Bin mir gerade ziemlich unsicher ob das TID 6005 DVB-T eingebaut hat oder nicht (sieht fast so aus weil es auf der Packung beschrieben ist und hinten 2 TV Antennenstecker sind. Diese Antennenstecker scheinen mir 3,5 Klinkenstecker zu sein (siehe Attachment). Irgendwie habe ich aber keine passenden DVB-T Antennen dazu gefunden. Welche müsste ich da nehmen oder gibt es irgendwelche SMA - Klinken Adapter ?

Wäre über Input sehr dankbar !

PS.: kann mir jemand die funtionieren IGO Primo Version per PN zukommen lassen. thx !!

LG

Papa
 
AW: Ford TID 6005

Hallöchen
Wenn Du es eingebaut hast poste einmal Deine Einbauanleitung. Hab auch so ein Ding, allerdings gebraucht alle kabel liegen lose rum,weiß nicht wo welches Kabel am Gerätestecker hin gehört.:JC_hmmm:
 
AW: Ford TID 6005

Werd ich machen - ich habe gerade die "Basisarbeiten" abgeschlossen. Strom abzweigen für den Externen DVB-T Receiver etc.
 
AW: Ford TID 6005

btw
iGO Primo 1.2 ist seit heute draussen ...

nähere infos wie und was per PN bzw auf den einschlägigen Seiten ...
 
Zurück
Oben