Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn ich mein Ladekabel im Auto anschließe wird nur der Ladevorgang begonnen, sonst nichts. Das heist ich kann das Navi völlig normal Bedienen, Eingaben machen u.s.w, anders ist es wenn das Navi am USB- Kabel hängt da geht es automatisch in den USB- Modus und es ist keine Bedienung mehr möglich, aber auch hier wird der Accu geladen.
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Und wenn ich es so mache dann verabschiedet sich Navigon und meit der Akku were leer , habe ich aber alle Eingaben gemacht und Navigiere dann kann ich das Lasekabel anschließen und es passiert nichts , woran kann das liegen , das Akku zeigt mir dann auch nicht an das es während der Fahrt lädt , darum weiß ich nicht was passiert und wie weit ich dann komme:ja

Was kann da los sein?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wenn ich es so mache dann verabschiedet sich Navigon und meint der Akku were leer , habe ich aber alle Eingaben gemacht und Navigiere dann kann ich das Ladekabel anschließen und es passiert nichts , woran kann das liegen , das Akku zeigt mir dann auch nicht an das es während der Fahrt lädt , darum weiß ich nicht was passiert und wie weit ich dann komme:ja

Was kann da los sein?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">12</PowerState>
<PowerState WarnState="3">15</PowerState>
<PowerState WarnState="2">20</PowerState>
</ACWarning>

Diesen Eintrag aus der ApplicationSettings.xml löschen dann kommt die Akku-Anzeige nicht mehr und das Navi bleibt an.
Und um das kpl. zu machen
kannst das Verhalten des Powerknopfes festlegen in dem du die Zahlen ebenfalls in der ApplicationSettings.XML änderst (brauchst vermtl. nur den Eintrag "ExitBehaviour")


<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>6</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>0</SDCardRemovedExitBehaviour>


Das sind die Werte die man benutzen kann:

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

halt mich jetzt nicht für blöde:)muss ich alles was rot ist aus der xml löschen , weil ich habe mich noch nie damit beschäftigt und möchte da nix falsch machen ,natürlich werde ich vorher ein Backup machen um da sicher zu gehen ......:good:

Und die Q2 Karten für Europa kommen die noch , und gibt es auch zufälig eine Karte für die Ukraine?:aha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Es steht doch deutlich da LÖSCHEN.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mit den Q2- Karten hab ich auch schon mal geschrieben. Sei nicht so faul zum Lesen sonst kann es passieren das dir keiner mehr Antwortet wegen penetranter Lesefaulheit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ich habe mir die Datei angeschaut und den Eintrag gibt es nichtmehr , also kann ich es nicht löschen!!!!!!!

Ich gelobe besserung:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Dann solltes du das auch so schreiben dann gibt es auch keine Mißverständnisse und Anschisse:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

ich mache es jetze mal kurz so das mir doch nochmal jemand eine Antwort gibt!!

E N T S C H U L D I G U N G !!!!!!!!!!!!
@ A L L

Ich habe den Eintrag gefunden und werde erst nach dem Backup die Datei ändern so das nix passieren kann!!

Und erbahmt Euch und Antwortet dann doch nocheinmal ich versuche auch kene S A U B L Ö D E N Fragen mehr zu stellen!!:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

@Micha123

Auch ohne Dank: Noch einmal für dich

Der Eintrag stand in der
ApplicationSettings.xml ?

Ich hoffe du hattest auch dort nachgesehen.

Zu deiner Sicherheit:

Diesen Eintrag, so wie im anderen Post erwähnt, komplett löschen. Diese Änderung natürlich speichern.
Dann ist definitiv deine Meldung weg und nix schlimmes passiert !
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ja habe dort nachgesehen und den Eintrag auch gefunden , und ich warte auf das Auto um das zu testen , und werde dann berichten und hoffe das es jetzt funktioniert , und ich das Ladekabel anschließen kann bevor ich das Gerät starte , wie gesagt es pasiert ja nur wenn ich auf Navigation gehe dann schaltet es sich nach 30 Sek ab weil er meint das Akku were leer....

Ich habe vorher alles gesichert bevor ich was geändert habe , und es ist die ApplicationSettings.xml was anderes würde ich garnich wagen!!

Was mich nur wunderte war die Tatsache , das es sich nicht abschaltet wenn ich das Kabel während des Naviegierens anstöpsle , und das war auch weitesgehend meine Frage , lädt er dann trozdem ja oder nein?!?!?

aber danke ich werde es ja nacher wissen:ja
Und diesen Eintrag und die Werte habe ich noch nicht geändert
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>6</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>0</SDCardRemovedExitBehaviour>
weil sie auch genauso in der ApplicationSettings.xml stehen!!!:ja






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ich habe dich schon richtig verstanden......

Genau dieser Eintrag

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">12</PowerState>
<PowerState WarnState="3">15</PowerState>
<PowerState WarnState="2">20</PowerState>
</ACWarning>

bewirkte ja die Falschmeldung "Akku leer" und das Gerät schaltet sich ab.
Du kannst jetzt bei ausreichender Ladekapazität ruhig ohne Ladekabel eine Navigation starten und solange hantieren bis dein Akku tatsächlich leer ist oder mit Ladekabel starten und das Kabel nach Start einer Navigation ziehen.
Es wird anbleiben !
Steckst du das Ladekabel ein, wird der Akku ganz normal geladen.
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Genau so ist es geschehen, es funktioniert:ja
Ich bin danach noch einmal durch das Menü gegangen und was mich wunderte das er mir die Version von Navigon nicht mehr anzeigt:(ich hoffe das ich da nicht zuviel gelöscht habe , aber egal ich weiss ja was drauf ist:good:
also danke dir erstmal:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben