Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also wenn du MN7 so nimmst wie ich es hochgeladen hab, guckst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
läuft es ohne Probs hab auch das GP35 und keine Probs.
TomTom gibts hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber unbedingt ALLE Seiten lesen sonst klappts bestimmt nicht:dance3::wacko1:
Mal was von der Suche gehört? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

:360:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Danke, habe mir zwischenzeitlich mal die karten bei use besorgt. Aber eins irritiert mich, wo kommen die TT karten denn hinein?
sehe keinen eindeutigen ordner wie bei NM.

Und nochwas, gibt es eine version von NM für Symbian S60 Handys?
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Die Karten kommen als Ordner z.B. western_and_Central_Europe in die Root der Speicherkarte.
Versuch mal sowas:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


da kannst du auf ner 4GB- Card mehrere Naviprogramme verwenden. musst nur noch die Karten einfügen
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

[FONT=&quot]Kann mir jemand sagen wie groß kann die SD Karte für Navgear GP-35 sein, die das Gerät unterstützt? Welche kann ich nehmen? normale SD oder auch SDHC ? von 4 GB habe ich schon gelesen es steht aber nicht ob sie nur reine SD oder SDHC ist...

THX in voraus und MfG[/FONT]

OmbreNRW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

In der Regel reicht eine "normale" 2 GB Karte für alle Funktionen und Maps aus.
Bei den 4 GB Karten achte darauf das es keine SDHC Karten sind (steht auf der Karte) da dein Gerät diese evtl. nicht unterstützt.
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Danke ich hab schon gedacht wollt nur sicher gehen, hat jemand vielleicht auch mit 8 GB sd Karte probiert?
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aller besten dank ich verneige mich:agree:
Läuft sogar besser als die Orginal von damals , ohne absturz und alles:good:
Was ich dazu mal wissen wollte , im eigenen Speicher des Navis sind ja auch noch Daten drinn , wozu ist der Resident Flash eigentlich gedacht nur für die Instalation und Updates der Orginal Software , und auf auf der Speicher der Karte ( 2GB ) bekomme ich nicht alles Karten drauf:)wollte es auch nur einmal testen :)?!?!?!

Annsonsten war die Soft etwas gewöhnungsbedürftig , aber wirklich allemale besser als die Alte:good:, dann bleibt nur zu hoffen das es auch später einmal Kartenupdates gibt und das Du noch bissel weitermachst !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Mein Tip: Lass bloß die Finger von den Dateien des internen Speichers und dem Resident Flash wenn du dich nicht wirklich damit auskennst. Steuert dein ganzes Gerät. Kleiner Fehler, nix geht mehr.

Hat eh nur 64 MB, oder ?
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Na denn mal los....

Aber...brauchst du wirklich alle Länderkarten gleichzeitig auf deiner Karte oder soll noch andere Soft drauf ?

Ich pers. habe die Maps wo ich wohl nie hinkommen werde zwar auf dem Rechner, werde die aber vermtl. nie brauchen. Also kommt bei mir nur das auf die Karte wo ich hinfahre....

Bem.: THX rechts unten.
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also ich hab auf der 4GB ein Menue für die drei Naviprogs Tomtom mit Western und Central Europe, MN7 mit D-A-CH-PL und CZ und Igo8 mit D-A-CH damit sind ca. 98% der Karte ausgeschöpft. Alle drei Programme laufen damit sauber.:ja:good:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

@boss777
ich habe mir ja die Karten gezogen , und es funktioniert ja auch , sind das Quartalkarten und können oder müssen durch die Q2 Karten upgedatet werden , oder funktioniert das garnicht , es gibt hier ja x Threads und was mich noch interessiert ob jemand erfahrungen mit der genaugkeit der Karten hat?

Achja , kann man auch noch andere Versionen der von Navigon (es gibt ja schon wieder eine neuere) auf dem GP-35 lassen, und sind die Pois für vers.7.4 alle lauffähig auf dem GP -35?:)

boss , bitte nicht gleic sauer werden wegen der Fragerei:dfingers:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also Q2 Karten sind noch nicht raus ca. noch 2 Wochen gedulden.
Mit den Poi´s einfach mal testen
 
Zurück
Oben