Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

AW: NavGear GP-35 Navisoftware

hi leute frage navigon läuft auf dem gp super mit den daten von dem thread hier nun wollte ich mal tomtom ausprobieren nun wo bekomme ich die passende map? und in welchen ordner muß ich die dann kopieren?
gruß
jens
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Moin,

habe mir auch das GP35 aus dem aktuellen Abverkauf bei Pearl gegönnt.

Die MN7 von boss7777 werde ich heut abend mal probieren.

Hat jemand nen Link, wo ich für das iGO8, daß original auf dem GP35 drauf ist, eine aktuelle Karte bekomme?
Edit: Geiles Forum hier, kann meine Frage selbst beantworten: https://www.digital-eliteboard.com/threads/46622 (ja, ich lerne noch...)

Gruß, Winnie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

@boss
@Tornado
nochmal ein ganz fettes danke !!
Und ich würde gerne wissen , ob es jetzt öfters neue Kartenupdates gibt und ob es auch für die Ukraine eine Karte gibt wie beim IGO 8 , und die Freshmaps cfg kann ich damit überhaubt etwas anfangen , die funzt doch betstimmt nur mit einem Accaunt oder?
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
habe mich heute neu angemeldet da ic hdas Gp 35 erst seid ein paar Tagen habe...
Habe nicht alzu viel Ahnung- eigendlich gar keine und da fand ich die Idee echt gut das Du deine Sd Card reingestellt hast und ich das nur kopieren muss.
Leider sind die Links DOWN :boredom:

Ist es möglich diese nochmal hoch zu laden????

Wäre echt nett

grüßle Nina
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

HALLO, ich bin der neue =)

ich habe mal eine frage, betreffend mein Pearl Navi 35-1.

Ich habe mir die Bedienungsanleitung durchgearbeitet, aber da steht nirgends etwas über updates....... habe das navi mal an den rechner angeschlossen und der erkennt das als externer datenträger *lol*.....

meine frage: gibt es für dieses Navi eine Software die man auf den rechner machen kann ( wie zb die von falksystemen)
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Glücklicherweise muss man eben keine lahme Syncsoftware aufspielen, sondern das einfache Kopieren (z.T unter Bearbeiten der Dateien, die die Hardwareeinstellungen beinhalten -jeweils per Editor-) auf SD-Karte reicht. Such dir im Bord fertige Versionen für das GP 35 und werde glücklich.
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

WÜRDE ES NEN OSKAR FÜR HILFETIPS GEBEN WÜRDE ER AN EUCH GEHEN :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3: DANKKKEEEEEEEE :dfingers::dfingers::dfingers:
 
Zurück
Oben