Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Du auch etwas zur besseren Lesbarkeit des Threads beitragen würdest. Das könntest Du damit erreichen, indem Du keine Komplettzitate mehr in Deinen Antworten stehen lässt. Schon gar nicht dann, wenn Deine Antwort sich auf das vorhergehende Post bezieht das genau darüber steht.

Wenn schon unbedingt zitiert werden muss, dann bitte das Zitat auf das Wesentlichste kürzen.

Vielen Dank :thank_you:
Mogel
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Man Micha,

was schrieb der Chef direkt vor deinem Beitrag.....du sollst nicht alles mit einem Zitat wiederholen !!!
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

hi leuts also meint ihr das ich das tmc nicht ans laufen bekomme oder gibt es da ne möglichkeit das irgendwie anslaufen zu bekommen????? irgendwelche dateien umschreiben oder die orginalsoftware von nem anderen navi draufpacken oder so???
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also wenn du tatsächlich das GP-35 besitzt, dann leider :( geht gar nix..
Kein TMC Modul !! :(:(

Das ist erst bei dem GT-35 verbaut.....:dance3:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Nee nee, ist so eine Art Antenne/Empfänger.

Aber im Gerät muss das Modul verbaut sein.
GP-35 nein
GT-35 ja

GP-43 nein
GT-43 ja

Jene GP Nutzer die`s nicht glauben wollen, können für 19,95 Euronen das Teil bestellen und sich dann ärgern.....
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Na und weiter ??? :wacko1:

Was willst du denn nun eigentlich damit sagen ?

Original Pearl Text:
:read:

"Bitte beachten Sie: Dieser TMC-Receiver ist exklusiv für die NavGear Navigationssysteme GT-35-3D und GT-43-3D sowie für das PEARL Navi V35-1."


Sag ich doch die ganze Zeit, nicht für das GP-35:fie:


Noch einmal:
Es gibt die Modelle NavGear GP und GT sowie das unter dem Namen Pearl vertriebene V 35 welches nicht mit dem GP 35 zu verwechseln ist.

So und nu iss bei mir Schluss mit dieser Frage ob GP oder GT oder V....
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, joseflinda

gib uns doch bitte die Info, welches Navi du besitzt, dann können wir konkreter werden.

@ boss7777

Sorry auch...die Bezeichnung GP-35-V kenne ich nicht.:read::fie:
Geläufig sind mir nur die NavGear GP-35, GT-35, GP-43, GT-43 sowie das "Pearl-Navi" V-35-1 (ohne GP oder GT)

Damit das hier mit uns nicht zu "bunt" wird und wir zur Lachnummer werden, schick mir mal eine PN mit dem Link von dem Angebot eines GP-35-V

Ich lass mich dann gerne eines Besseren belehren....:good:


 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Richtig, das GP 35 ist Hardwaremäßig nicht für TMC ausgerüstet. Das geht erst ab dem V35 und der GT- Serie, Siehe weiter oben Post von Tornado.:read:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ich würde gerne wissen ob ihr jedesmal eure SD Karte formatiert bevor ihr eine andere Version draufpackt , und wenn reicht eine Schnellformatierung aus oder sollte man was beachten?
 
Zurück
Oben