Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte oscam icam auf VTI 15.0.1 laufen lassen.

@Julez5K60

Aufs Auge drücke ich niemanden etwas....Also unterlasse bitte solche Anschuldigungen.
Ob jemand eine bin Austauschen, ipk installieren oder ein Script nutzen möchte ist doch wohl jedem selbst Überlassen oder?
@Julez5K60

Also gehe Du mit bestem Beispiel voran...und Helfe dem User bei seinem Problem!! ;)
 
Auch wenn es nicht die Antwort auf die Frage von @kingofqueensbt ist, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.

@kingofqueensbt lies dich bitte erstmal ins Thema ein. Insbesondere das FAQ lesen und dann die SuFu nutzen. Mit ipks installieren oder Skripte ausführen hast du vielleicht jetzt eine schnelle Lösung, aber beim nächsten mal stehst du wieder wie ein Ochse vorm Berg und bist auf andere angewiesen. So lernst du etwas und kannst dir selbst helfen.
 
Hallo, funktioniert denn auch Timeshift?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben