Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ Duo +VTI 11.0.2 Icam

Yosch

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich möchte mit einer VU+ Duo und VTI 11.0.2 das ICAM zum Laufen bekommen.
Geht das überhaupt? Mit OpenATV 6.4 habe ich es auf der VU+ Duo hinbekommen.
Ich mag das VTI aber lieber als das AVT. Leider gibt es das VTI nicht neuer als 11.0.2 für die VU+ Duo :-(

Yosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATV, oder eine neue VU+ mit VTI 15.0.02, eine andere Möglichkeit gibt es für dich nicht.
 
Du kannst das VTI auch nehmen.
Hast halt beim umschalten das Problem mit dem Tuner belegt.....
 
beim umschalten von einem ICAM Sender auf einen "normalen" wird dieser grau angezeigt in der Senderliste und direktes umschalten geht nicht, du musst dann nochmals umschalten, ist jetzt aber halb so schlimm
 
wir reden jetzt aber vom VTI 11.0.2er Image? Höher kann ich wohl nicht mit einer VU+ duo (erste Version)
 
FCC gibt es in der alten Duo nicht.
 
Was ist FCC? Mit OpenATV 6.4 habe ich Icam auf der VU+ Duo hinbekommen.
 
Fast Channel Change

Die Funktion macht nur bei FBC Tunern Sinn.
 
@Yosch
du kannst ja auch mal das OpenPli probieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
damit funktioniert iCam wunderbar, und auch das TunerProblem wurde da erfolgreich behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Token vielen Dank. Werde ich mal testen.

Ich habe es jetzt hinbekommen. ICAM ist hell mit VTI 11.0.2 auf VU+ Duo. Ich habe auch kein Tunerproblem. Keine Ahnung was Ihr damit meint.
Hab nur ab und zu Freezer. Die hatte ich aber auch schon vor der Umstellung.
Trotzdem Danke!
 
@Yosch wie hast du das auf der alten Duo gelöst das du das Problem beim umschalten nicht hast?

Ich habe gerade auf ner alten Uno mit VTI Icam eingerichtet. Läuft gut, nur das nervige Problem beim umschalten habe ich.
 
@rumas84 Also ich habe jetzt diese installiert, damit habe ich auf den icam Sendern starke Ruckler und das Tunerproblem (belegt beim Umschalten von icam-Sender auf nicht icam-Sender) besteht immer noch. Vorher hatte ich die von @kitte888 installiert. Diese war eine r11715-798. Muss da noch was spezielles eingestellt werden?

Ich habe hier eine Vu Uno (erste Generation) mit VTI 11.0.2. Diese hat nur einen Singletuner, glaube daran liegt das Tunerproblem und müsste im Betriebssystem gefixt werden. Dazu müsste ich dann Open PLI oder Open ATV flashen, oder liege ich da falsch ? Was schön wäre, dann könnte ich mir die ganze Arbeit des neuflashen und einrichten sparen ;)
 
Zurück
Oben