Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ Duo +VTI 11.0.2 Icam

@bimmler
... mit deinem alten VTi11 wirst Du auf jeden Fall nicht mehr auf Dauer glücklich werden.
... der Tuner-Freigabe-Patch wurde 09-2022 gefixt, davon bist Du ganz weit weg! :cool:
 
Für die Uno wirst du kein neueres VTI Image finden.
 
Er hat bereits ein anders Image geflashed...
 
So schnell ändert sich das in gerade mal 4 Stunden. :ROFLMAO:
 
wobei ich immer überlege, ob bei den alten Boxen ein überladenes und träges OATV es wirklich noch bringt.
ich finde das OPLi leichter und stabiler.
 
Sollte man in Erwägung ziehen, da die alte Box mit sehr wenig Speicher auskommen muss.
 
da bin ich auf jeden Fall bei Dir.
leider bin ich bei den alten OE2.0-Dreamboxen auf das OATV angewiesen - weil da OPLi nix mehr dafür macht.
aber für alles andere ist das OPLi meine erste Wahl.
 
Doch.....es wird ein Tiny-Image installiert, wusste ich auch nicht.....nach dem Flashen waren 25MB an Flash frei...... Boom :cool:

Allerdings muss man dann doch paar essentielle Dinge nachinstallieren, hab jetzt alles drauf was soll inklusive Skin, Cam und Picons im flash und habe immer noch 13 MB frei. Dabei ist die alte Dame auch noch zügig unterwegs :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben