Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

Hallo bombalatomba,
die Version funktioniert einwandfrei.
Gibt es eine Möglichkeit anstatt des Pfeils, ein Auto darzustellen.
In der res Datei ist doch eigentlich der Eitrag eines 2 D Autos?
Gruß mlm
 
Navigon 5100/5110 updaten auf MN7 ??

hallo liebes forum,
ich bin kein Fachmann, was Navi betrifft daher wende ich mich hilfesuchend hier an das Forum.

Ich hab das Navigon 5100/5110 mit der Version 6.5.1 build 350 und möchte gerne MN7 und entsprechende Karten installieren.
eine 4GB SD Karte ist schon im Gerät.

Könnt Ihr mir weiter helfen? vielen dank schon mal

vg Dallas
 
ok, vielen Dank fürs verschieben.

die Software hab ich mir runter geladen und entpackt.... aber jetzt steh ich da wie nen Ochs vorm Berg ?
 
@Dallas
Wie heißt der Berg? :emoticon-0105-wink:
Hast du schon die Karten und *.nfs Dateien geladen?
 
zuerst wußte ich nicht, was ich mit dem Ordner Inhalt machen soll

den hab ich jetzt aufs Navi (SD Karte) kopiert und Karten ins entsprechende Verzeichnis kopiert. Dann Karte
wieder ins Navi und Navi angeschaltet.

Sieht gut aus, was ich da so sehe:good:

hab allerdings, wenn ich auf Navigation klicke erstmal folgende Meldung: Program Memory is LOW

kann dann 2 Dinge auswählen, Mobile Navigator oder Convert some Storage Memory....

kann nur nirgends klicken, weil ich das Fenster nicht verschieben kann ??
 
@Dallas
Welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin?
Hast du die SD Karte Formatiert gehabt?
 
formatiert hatte ich sie nicht..... und hab alle nfs dateien kopiert, die im Verzeichnis map waren
-------------------------------------------------
ok, ich bin jetzt soweit, das es fast läuft.

d.h. wenn ich das Gerät einschalte und gleich auf Navigation gehe, kommt die besagte Fehlermeldung. Gehe ich allerdings vorher ins System auf Memory und fahre den Regler nach links, dann klappt es. Nach einem Neustart muss ich das allerdings nochmal machen, er behält die Einstellungen nicht bei. Gibs nen Tip?
Ebenso beim Datum. Auch das muss ich immer wieder neu einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kostja30

vielen dank, allerdings klappt es nicht... hab alle dateien auf die sd karte in den ordner NAVIGON kopiert. Fehlt noch was?
 
aus dem ordner navigon hab ich sie wieder gelöscht, nur noch ins root der karte.

ok, dann werden aber 3 dateien von der software mn7 ersetzt. beim starten vom gerät startet dann automatisch die navigation und ich komme nicht mehr ins Menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja durch die neuen Dateien startet das Navi sofort mit Navigon wenn du es ändern willst dann müssen die Einträge geändert werden im MortScript\Scripts nav7.mscr
so sieht es im Orig. aus die rot Markierten musst du durch deine Menü start exe Ändern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
ok, welche Einträge ?
oder müssen die Dateien dann wieder komplett ausgetauscht werden? Sorry, für die 1000 Fragen :emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben