Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

@pipinu
Du bist doch nicht seit heute hier angemeldet um zu wiesen das wir auch eine Suchen Funktion haben.
Hier: Link Removed
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Hallo Leute,

kann man die Software von batdim (Post 61) noch irgendwo runter laden ?

Wo finde ich das DL-PW für Relink.us aus dem Post 63 ?
(Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen :emoticon-0138-think:emoticon-0106-cryin und es übersehen)
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Ich habe die Soft ja zusammen mit Bardim gebastelt und für Ihn hochgeladen damals. Wie gesagt, es ist genau die selbe wie die vom Strato, nur die Pfade für die SD-Card sind anders. War aber auch so im Upp Thread beschrieben :whistle2: Also in allen Scripts und den Settings den richtigen Pfad eintragen und alles funktioniert
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Hallo,
gibt es noch einen gültigen Link zur Software Version MN 7.7.5 build 447 für's 5110 ?

CUL Lee
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Danke für den Tipp, aber es kommt das bei mir

"Fehler: Datenübertragung unterbrochen
Die Verbindung zu rapidshare.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde."

CU Lee

PS. oder liegts an CyberGhost komme zZ aus ro :emoticon-0113-sleep
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

hallo,

so habe die Soft auf dem 5110 zum Laufen bekommen, d.h. ohne die ganzen Zusatzprogr., aber es gibt bei mir das Problem mit den GPS Empfang - läuft nicht, es werden zwar 3 bis 4 Sat. gefunden aber keine Daten "ausgelesen".
Bei der alten Soft geht es wieder, also Hardware i.O.
Hat jemand einen Tipp dazu?

Erledigt - Einstellung in UserSettings.xml geändert, dauert jetzt keine 30 sec mehr und GSP Symbol ist "grau"!

<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

CU Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Guten Abend,
habe mir die Soft gerade mal geladen und auf eine Sd-Karte kopiert. Funktioniert ja ganz gut.
Wwrde morgen mal testen, ob er mir die möglichen mobilen Blitzer tatsächlich anzeigt
Läuft dieser "Live Poiwarner" im Poi-Ordner auch auf dem 5110 ??? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).


Gruss, Sigi_VII :good:
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Die möglichen mobilen Blitzer werden angezeigt mit Hilfe der beiden Hotspotwarner Dateien, allerdings sind nur ausländische hinterlegt und die Datei wird nicht gepflegt, ist also veraltet. Das hat natürlich nichts mit den mobilen Blitzern zu tun, die über das Live System gemeldet werden.
Bessere Lösung, allerdings ohne akustische Warnung und ohne Fahrtrichtungsbezug:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier das Garmin Format wählen und die Dateien in den MyPOIs Ordner kopieren.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Oh,...vielen Dank !!!
Werde ich morgen gleich ummodeln und probieren.
Bin gerade dabei, das Aussehen (Pfeil und Design zu ändern)
Habe da das Aussehen der Version 7.4.3 im Auge.

Gruß, Sigi_VII

Ach so - habe keinen "MyPOIs" Ordner. Wo muß ich ihn erstellen?
Und kommen da nur die mob. Blitzer rein ?
 
Zurück
Oben