Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

So SD-Ready für 5110 steht zum Download bereit. Funktioniert auch mit dem Strato 6088.
Mehr kann man wohl nicht mehr aus dem alten Navigon rausholen. Wer kein BT, LIVE-Service
oder so ein anderes Zeug nicht braucht, kann locker zur Zeit auf MN8 verzichten und diese MN7
benützen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Sorry,

wenn ich auf den Link klicke, dann komm Ich auf die Seite relink.us,

aber wie Ich downloaden kann hab ich nicht kapiert! Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So funzt das mit dem DL-Paßwort--> Eingabe bei "Password" IMG RemovedLink anklicken, DL-PW eingeben und dann siehst du auch den Link Sorry, da stimmt irgendwas mit dem Link nicht. Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ihr ladet übrigens eine selbstentpackende RAR Datei, die als **.exe auf dem Rechner erscheint. Datei doppelt anklicken, PW eingeben und dann entpacken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Salve ruberbernd,

wenn Ich aber den Link anklicke, komm Ic h nicht auf die Seite, dessen Bild du
eingestellt hast!
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Hallo.
Als die Soft eingestellt wurde bin ich auch nur auf der Seite gelandet wo ich was Hohladern kann und nicht runterladen kann.
Jetzt geht es mit runterladen.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

@ruderbernd
Habe denn Link im Angebot Thread erneuert.
Hatte soeben wieder nur diese Seite zum Sehen bekommen.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Salve beinand,

besten Dank an alle die das ermöglichten,
funzt, Danke!!:thank_you::dance3:
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

@Mods wie kann so etwas passieren? Ich habe es nach dem ich es reingestellt habe, nochmal probiert. Es ging. Jetzt ist die Sache bei Megaupload. Wer hat das dort hin geuploadet. Ist das alles nur ein technisches Problem, oder sollte man sicherheitshalber den Link entfernen. Ist mir Bange.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Ja, ja das ist klar. Ist ja auch in Ordnung. Ich wollte nur verstehen, wie ein Link, den ich nach dem reinstellen funktionierte, auf einmal nicht mehr funktioniert.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

@Batdim
Das weiß ich leider auch nicht.
Wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe dann weißt du das es bei mir erst nicht ging, dann ging es plötzlich und dann wieder nicht.
Keiner Ahnung was da los war.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Okay, mich hat nur gewundert, wer das auf megaupload getan hat? Warst du das oder Ruderbernd?
 
Zurück
Oben