Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

flat1

Newbie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.Möchte karten für2011...Wie kann ich das machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 5110

Hallo.
Ich denke mal 6.5.1
Habe ein post gelesen.Kann ich neue version 7... oder so reinspielen?
 
AW: navigon 5110

Hallo flat1,

das Navi 5110 ist doch meines Wissens zusammen mit dem 7110
auf den Markt gekommen, der Unterschied ist meiner Meinung
nach nur die Display Größe.
Jetzt läuft auf dem 7110 die geänderte Version MN 7.7.5 build 447
vom 20 Plus UPG, folglich müsste die unveränderte Version für
3,5 Zoll Navis auch auf dem 5110 laufen. Leider habe ich kein 5110
um selbst Versuche zu machen. Traust Du dir das zu mit mir
zusammen dieses Vorhaben in Angriff zu nehmen?

Sollte aber schon Jemand wissen daß dies nicht klappen kann
bitte ich um Infos.

MfG. leeken
 
AW: navigon 5110

Danke.Und was bedeutet-Unbedingt auch die nfs Dateien aktualisieren!Wie geht das?Ich habe die karte kopiert PC.Jetzt kann ich alles löschen? und dann was ich runte lade einfach auf die karte bringen?( na ja entpaken,und die mapen auf die Karte kopieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben