Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

Wenn du ein Startmenü nutzt, musst du die Dateien entweder umbenennen oder in einen Ordner packen und dann den Pfad des Startmenü-Buttons auf diese Dateien anlegen.
 
mit dem umschreiben von daten kenn ich mich nicht aus.

aber vielen dank bis hierher für eure hilfe
 
hi und danke für Deine Geduld

ich nutze MN 7.7.5_447 für NAVIGON 5110
hab mir die Software runtergeladen und Komplett auf die SD Karte kopiert. Alles andere auf der Karte vorher gelöscht.
Dann die empfohlene Datei von Kostja30 auf die SD Karte kopiert, aber wie gesagt, startet er nicht mehr das Startmenü, sondern gleich Navigon

edit sagt: es klappt nun :)

vielen dank. hab den Nachtrag der editierten datei von kostja30 eben erst gesehen und nach der Änderung läuft jetzt erstmal alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hast diese Soft auch ohne den Schnörkelkram! also normal starten ohne das Multimedia Menü! Oder sagen was ich löschen soll! Habe es schon drauf und funzt super, aber möchte das andere nicht haben!
MFG
Westbau
 
Die Version von Batdim kann ich leider nicht laden, aber mit den Hinweisen aus dem Thread habe ich eben mein 5110 mit der ersten Version minus des Startmenüs ausgerüstet und ich bin hin und weg, wenn alles weiter so läuft. :emoticon-0137-clapp Herzlichen Dank an alle! Warum in aller Welt nur verkauft Navigon kein 7.7.5 für das 5110? Ich hätte es genommen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Verbesserungen von 6.5.1 nach 7.7.5? Einiges ist offensichtlich, aber vermutlich nicht alles. Wofür ist z.B. Terrain.nfs? Kann man seine Ziele von MN6 nach MN7 konvertieren?

Michael
 
Evtl. nochmal laden oder aktuelles Winrar besorgen (Sollte auch hier im Board zu finden sein).
 
Archiv lässt sich mit WinRar nicht entpacken
Fehlermeldung: "The Archive is...damaged"

Woran liegt' es ?
Ist dein Archiv defekt?

Meine WinRar Version funktioniert sonst

MfG

Apot09
 
WinRar-Problem

Danke für die Antwort, Boss71 !

Das Problem tritt zurzeit bei jedem Archiv auf , das ich vom Board herunterlade,
bezüglich MN7.7.5 (Desktop.rar, Start mit full Memory.rar, etc. )
Die Fehlermeldung erscheint gleich beim Versuch die Archive zu entpacken, bevor
irgendwelche Passwort-Abfrage kommt.
Ich brauche die Countryprofiles.nfs und die Start-Datei die den Speicher beim Start automatisch vergrössert

MfG
Apot09
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander
wo kann ich die maps für die navigon 5110 runter laden, momentan habe die soft 7.7.5
brauche maps und die , die zwerge für die soft,
Bitte ein antwort
Danke im voraus
mfg iohann
 
Zurück
Oben