Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

AW: navigon 5110

Hallo.
Ich habe soft und karten nach sd kart kopiert.Navi startet,sucht signal,dann kommt meldung-falsche-illegale soft...Was habe ich falsch gemacht?Habe extraneue sd Karte gekauft und soft,karten da rein kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 5110

Hallo zusammen,

ich habe meine laufende Software(ohne Maps und Zwerge) vom 5110 hochgeladen.
Viel Spaß!

Gruß bombalatomba


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

geht damit auch Real City 2.0?

EDIT: Wo kommen die Datein a3p hin?

Navigon->map-> Unterordner GCM-> da rein? oder
--------------------------
Hm, kann keiner was dazu sagen?

Die Dateu gcm_eu.nfs ist im Ordner map. Die .a3p Datei ist in map/GCM/ drin.

Müsste doch richtig sein? Aber es funktioniert irgendwie einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 5110

habe mir mal deine daten geladen - beim start kommt ein hinweis memory very low -- geht dann icht weiter -- wass muss ich machen --

sonst sieht das startmenue gut aus - navigon startet so aber nicht
 
AW: navigon 5110

Hi,
wenn man in ApplicationSettings.xml cache reduziert dann läufts (kurz getestet)


<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>


MfG
 
AW: navigon 5110

Hallo Leute
diese Soft läuft auch auf einem Medion E3240.

TMC wird auch angezeigt. Nur mit der Batteriewarnung habe ich ein Prob. Die geht nach ner
halben Sunde an, obwohl ich in der usersettings die ACwarning gelöscht habe.
Nächstes Prob ist, dass ich mit dem Startmenue nicht klar komme.
Hier meldet sich immer noch das Medion GoPal und ich habe keine Ahnung was ich auf die MyFlash Disk für Start Optionen benötige.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Wie schon geschrieben - super Soft und funktionsfähig

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Hallo Leute, ich habe nicht so verstanden kann ich oder nicht die Version MN7.7.5 auf Navigon 5110 nutzen
Kann mir das jeman sagen???
 
Zurück
Oben