Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2016 Karten sollten mindestens die 900 Firmware draufhaben und hier gibt es zwei verschiedene A4-q7
Oder die für q3 usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schau nach bei Angebot Karten
 
Guten tag

Sein Audi ist ein A6 4g 2012 mit HN+R

Was ist mit der bose muss ich das überspringen weil im Anleitung stehen das mann muss zu Audi und neu codieren?
 
Die neue Karte 6.24.2 ist zu gross für eine 32GB SD (fehlen 708MB).
Habe ein MMI 3GP=3G+ (Firmware K900), was könnte ich löschen?
Oder kann ich eine 64GB nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand selber bereits die 6.24.2 Karten ausprobiert?
Auf meinen 3GP wurden nur die MapStyles updatet.

Nachdem ich die DB / Partition via das grüne Menu geleert hatte, konnte ich keine Karten installieren ...

Habe übrigens FW K0942_3
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist ja nicht nötig.mann muss nie etwas davor löschen.
 
Auf meinen 3GP wurden nur die MapStyles updatet.....

Das Löschen (wie in der Standard Handleitung für 3GP Update beschrieben steht) habe ich erst nachher gemacht, weil kein Update auf die Karte durchgeführt wurde ...

Habe es schon versucht zu installieren, bevor ich gesehen habe, dass den Text im 1. Post angepasst / erweitert wurde.
Der Mega Link zu den Karten hatte ich vorher auf ein anderes Board schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich nun mal nach der Arbeit versuchen müssen ;-)
 
Geht nur Benutzerdefiniert. Green Menu-->SWDL-->Benutzerdefiniert Haken rein im Green Menu drin bleiben und dann auf der Konsole Car+Back.
Update Benutzerdefiniert auswählen. Metainfo wird gelesen. Ich benutze eine 64GB Fat32 formatierte SD-Karte.
Alles anhaken was es zum Anhaken gibt. Von oben nach unten gehen. Ich schätze 30-40 Haken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genau den Benutzerdefinierte Update gemacht und dies funktioniert wunderbar!
 
Habe auch das Kartenupdate Benutzerdefiniert durchgeführt, Aktivieren muss ich neue Karten nicht mehr da bei mir eine "modifizierte" Firmware (K900) aufgespielt wurde.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat es schon jemand bei der K942 Probiert müsste ja auch gehen? Welche aktivator habt ihr benutzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben