Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ja, du bist hier richtig. Du solltest aber in diesem Thread hier (Link klicken) für dich selbst und für dein Verständnis nochmal nachschauen und verstehen WARUM du HIER richtig bist ;) (Anhand von Online / Jukebox bestimmst du das nämlich nicht)

Ich vermute du redest vom Firmware-Update oder? Zumindest sehen die Dateien auf deinem Screenshot danach aus - wenn das die Maps sein sollten wäre auf jeden Fall was verkehrt.
Das kriegst jedenfalls so hin wie carrera dir das beschrieben hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für einen Punkt 5 meinst du denn bzw. was für eine Anleitung?
Die aus dem #1 Post unter Punkt 4 "Anleitung", also das schöne englische pdf mit Bildern und Schritt-für-Schritt-Beschreibungen - die Anleitung enthält keine "Punkte"
 
Meinte zur Seite 5. Aufjedenfall habe ich es gerade noch mal probiert, Firmware ist schon mal drauf! Alles super geklappt, vielen dank für die ganze Hilfe!
Standard installiert. Karte werde ich wann anders machen. Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem Mega 2 link wird bei winrar nach einem passwort gefragt welches ist das ?
 
Ich habe es auch runtergeladen und es ist ohne Passwort.
Aber eigendlich wollte ich mich für die Klasse Arbeit der Betreiber bedanken. DANKE
 
Würde mal sagen "3gplus.ru" was in den Klammern steht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor kurzem das MMI Update 0942 und die 2017er Karten von hier bei meinem Dicken installier .. ist ..karte mit versucht nicht aktiviert... media startet nicht mehre ... brauche Hilfe...

MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 942 Installiert Fehler Medien lieft nicht mehr Karten Aktivierung nicht geflappt...was kann machen???? Ich bin neun hier und brachte Hilfe
 

Anhänge

  • 5BF92109-0122-4217-9CE4-B8ACD54C09EF.jpeg
    5BF92109-0122-4217-9CE4-B8ACD54C09EF.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das richtige MMI? Geb mal ein paar mehr Informationen, denke das hilft.. Hab selbst nicht sonderlich viel Ahnung aber habe mir die Anweisungen paar mal durchgelesen, und eigentlich steht dort alles gut erklärt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das MMI nicht mehr startet (so habe ich das verstanden), hat er den falschen Aktivator benutzt-->Reparatur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe versucht die Karte zu updaten mit version 6.25.3. Ich habe verstanden das Ich "gebraucherdefiniiert" waehlen soll. Leider gibt es nicht die Moeglichkeit. Ich kann nur "standard" waehlen. Wie soll Ich jetzt weiter gehen?
 

Anhänge

  • Screenshot MMI.jpg
    Screenshot MMI.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 99
Moin,
was genau hat es mit 17/18 auf sich? Ist es nun die neue Karte oder nur eine Übergangskarte und die "Richtige" 18 kommt im Frühjahr?
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben