Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
googel doch einfach mal nach "HDD in Parkposition". Das kommt von unnötigen löschen der Partition. Man sollte weder die Karten noch die Partition löschen, wenn man keine Probleme beim Update hat.
Meine hatte das auch schon mal gemacht und es hat lange gedauert, bis ich sie dazu überreden konnte da wieder raus zufahren, es hilft hier das FW Update noch mal zu machen, oder die Partition so oft versuchen zu löschen, bis sich das sch.. Ding wieder bewegt. Wenn nicht, Pech gehabt, dann ist sie eben hin.

Könnte hier ein Moderator bitte im ersten Poat noch darauf hinweisen, dass die Anleitung bis auf den Punkt "Karten und Partition löschen" zu befolgen ist und das eben nur zu tun ist, falls es Probleme beim Update der Karten gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort ... mich hatten die in der Anleitung beschriebenen Vorteile zur Löschung verleitet :(
wie hast du denn deine Platte zum Rausfahren überreden können? so wie du schreibst die FW updaten und die Partition immer wieder gelöscht?
Gibts eigentlich eine Möglichkeit zu erkennen dass die Platte wieder "frei" ist ohne immer die Fehler zu löschen und neu abzufragen?

Wenn du meinst dass das Ding hin ist meinst du die ganze Unit oder nur die HDD?
 
Wenn, dann nur die HDD. Da das aber ne PATA Platte ist, ist das Ding auch sau teuer.
Ja ich hab einfach immer wieder versucht auf die Platte zuzugreifen und irgendwann hat sie sich wieder bewegt.
 
Das ist auch ne Idee, würde aber einfacher den Stecker an der Unit hinten ziehen.
 
Wenn du sie nicht zum laufen bringst zum spezi schicken gibt da ein paar Leute in d
 
Abend zusammen,
in der Anleitung konnte ich noch nicht herausfinden, ob beim Firmware und Naviupdate die Zündung "an" sein muss?
Bei meinem A6 ist ein Bose Soundsystem verbaut. Ich muss dann gucken, dass die drei Ordner "benutzerdefiniert" deaktiviert werden?
- BoseG3_A1_Q3
- BoseG3_G7
- BoseG3_D4

Danke
 
So ich habs mit Batterie abklemmen und auch dem Ausbau der Einheit versucht - leider ohne Erfolg.
Auch das mehrfache entfernen der Partition im green menu hat nicht gefruchtet.

Dann noch versucht das SW-Update nochmals aufzuspielen aber auch das brich mit 150er fehlern ab.

Wenn ich die Platte am Rechner anschließe kann ich 9 Partitionen erkennen. (siehe Bild)

Zum Testen hätte ich noch eine 40GB und eine 320GB Pata/IDE Platte hier liegen - müsste die speziell vorbereitet werden um erkannt zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich nachfragen muss! Hab mich jetzt versucht Stundenlang schlau zu Lesen um nicht nachzufragen, aber komme leider nicht weiter. Ich habe einen A4 mit dieser Version HN+_EU_AU3G_P0530 und Karte 8R00608884AH ECE 5.13.8. . Wenn ich versuche es Updaten auf FW K0900 sagt MMI kein Update gefunden. 2 verschiedene SD Karten versucht, auf F32 formatiert.
Wo liegt der Fehler. Denke das diese Version hier die richtige ist.
Danke im voraus.
 
Elch08 wo liegen die Probleme beim Ausbau ?

Die 2 hacken rein und rausziehen ansonsten zum Händler und rausziehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt kein Problem beim Ausbau.
Die Aktion im green menu hat offenbar das Filesystem der HDD ver.... .
HDD ist aber am Leben.
Die Einheit wurde/wird vom "spezi" gerade auf die K942_3 upgedatet und die 16er Karten draufgespielt.
Sollte die Tage dann zurück sein.
 
hallo habe heute auf mein a8 bj 2010 das neue update installiert, jetzt hört der sound richtig schlecht an, ich habe eine bose sound anlage
jemeand eine idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben