Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versuche die 2016er Karte und anschließend die Neue!
 

Anhänge

  • Grünes MenüUnbenannt.PNG
    Grünes MenüUnbenannt.PNG
    127,2 KB · Aufrufe: 90
  • grünes menü1Unbenannt.PNG
    grünes menü1Unbenannt.PNG
    141,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbe firmware,akzeptiert nicht.
Passiert war alles beim update,hat ein fehler gegeben,und mmi fragte ob abrechen soll.
Hab auf abrechen gedruckt und beim neustart ist gleich im emergency update gelandet mit diese crc fehler.

Schaue durch den log und diese zeile machen mir aufmerksam:

Fpga header is not 0x4744482e (0xffffffff)!
App FPGA valid 0
Emergency FPGA valid 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich habe vor kurzem das MMI Update 0942 und die 2017er Karten von hier bei meinem Dicken installiert.
Jetzt habe ich mir die benötigten Teile (TP link MR3020 und einen surf Stick) für das nachrüsten vom Audi connect bestellt und wollte jetzt fragen, ob ich das Audi connect denn auch ohne Probleme so nachrüsten kann?
Ich habe das MMI Touch und kein sim Karten slot. Und wie gesagt das Update 0942 und die 2017er Karten.

Danke im voraus!
 
Moin, gibt es überhaupt eine 64GB SDHC Karte? Hatte eine bestellt und da ist mir aufgefallen das es eine SDXC ist. Nun schaue ich noch mal und finde keine 64GB SDHC Karte?
 
Dann werde ich wohl doch ein Teil der Files löschen müssen. Danke dir für die Auskunft! Google hätte mir da auch weitergeholfen.. *ich idiot*
 
Auf gut Deutsch für dich (du schreibst ja selbst in deinem ersten Beitrag, dass du ein "Noob" bist): Besorg dir ne 32 GB SDHC Karte - damit funktioniert's ohne weitere Umstände. Das Problem mit 64 GB Karten die anders formatiert sind (siehe Link von @dirtbikermp3 ) oder MicroSD Karten im Adapter die nicht funktionieren wurde schon seitenweise diskutiert und umgehst du damit elegant.

Gedanken wie "Ich will die Karte aber auch für andere Sachen nutzen, da hol ich mir lieber gleich ne Große" kannst du dem Gedanken gegenüberstellen: "17€ extra Kosten für ein reibungsloses Update bei dem ich mir meine X.XXX € MMI Unit zerschiessen kann"
 
Ich habe Kartenupdates schon 2 mal mit einer Fat 32 formatierten 64GB SDXC Karte gemacht und keinerlei Probleme damit gehabt.
Wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen würde.
 
@kimkira hast du dafür evt. FAT32FORMAT als Soft benutzt, da du ja schreibst und zitiere " mit einer FAT32 formatierten 64Gb...?
LG
 
Mit: HP USB Disk Storage Format Tool
Geht aber auch über cmd.
 
Nein, das ist mir ja schon klar, aber um gründsätzlich mal das in einer sog. FAQ zusammenzustellen.
Bei mir gehts mir Karte in SLOT schieben, und rechte Maustaste bei der Karte und dann auswählen!
LG
 
Bei mir war Fat 32 mit der 64gb Karte nicht auswählbar. Ist allerdings schon 1 Jahr her vielleicht unterstützt Win. das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben