Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und einer der Links ist eine TEXT DATEI mit dem PW!

Somit liegt das Problem, DAS DU NICHT LIESST und deine AUGEN auch nicht aufmachen willst. Anstatt postet du hier Sinnfrei los.
Also alle Links aus der zippyshare kopieren und bei JDOWNLOADER einfügen , eines der LINKS ist wiederum eine TEXT DATEI mit den Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jDownloader Fehleinstellung meinerseits. Filter hat die txt heraus gefiltert.
Ich verbleibe mit Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich habe vor bei meinem A4 auch das Navi zu updaten.
Falls der Fehler 03276 aufkommen sollte: Wird dieser Fehler nur im Steuergerät angezeigt bzw. hat er Auswirkungen auf das Navi wenn ich ihn nicht lösche ?
Habe kein VCDS...
 
Hab noch eine Frage: Bei meinem 2 Auto, einem a6 fl 2015 habe ich noch über my audi ein kostenloses Update für 2018/2019. Werde dieses direkt installieren.
Kann ich trotzdem noch die Software (ohne Karten) von hier downloaden und installieren ? Sind die my audi karten mit der Software von hier kompatibel ?
 
Der hat doch kein MMI drin? oder?, eher ein MIB.
Hier gibt es Updates für die MMI's.
Noch ein Tipp: Lies genau die Anleitung für das HNav, sonst geht es schief, besonders bei der Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein a6 müsste ja das3GP (HN+) haben... Dachte ich zumindestens bis jetzt. Dafür gibts ja in dem anderem Thread die Downloads.
Werde aber denke das FW update nicht machen da ich noch 2 jahre Neuwagen Garantie habe und das mir zu heikel dann ist. Außer die neuen FWs bringen erwähnenswerte Änderungen...



Ich weiß, kann schnell schief gehen.. Habe es aber schonmal bei meinem alten a6 gemacht mit 3g High. Da hat alles geklappt. Man muss einfach ganz genau lesen, dann klapp das auch :)
 
Hallo,
ich muss euch auch einmal nerven. Nachdem ich nun wochenlang zu diesem Thema gelesen und recherchiert habe, möchte ich mich nun auch an die Updates, sowohl Firmware als auch Karten machen. Ich fahre nachdem ich einen Unfall mit meinem vorherigen A6 hatte, nun einen A6 3.0 TDI Avant, Bj. 2011 mit MMI 3G High.
Stand MMI-Software und Navigation:
180015207867865259123801641670144720.jpg

Die SD-Karten für die Updates sind vorbereitet nach Anleitung. Nun habe ich vorher mit VCDS in den Fehlerspeicher geschaut und diesen Fehlereintrag entdeckt: "...03276 - Softwareversionsmanagement prüfen...".
Ich gehe davon aus, dass der Vorbesitzer vor ewigen Zeiten hier mal ein Update vorgenommen hat und den Fehler nicht beseitigt hat.

Meine Frage nun: Muss ich den Fehlereintrag beseitigen, bevor ich die Updates durchführe? Oder kann ich das Update trotzdem durchführen mit dem Fehlereintrag im Fehlerspeicher? Der Fehler wird ja danach sicherlich wieder im Speicher stehen und müsste anschließend sowieso beseitigt werden. Weil ich nicht ganz so fit dabei bin, mit VCDS solche Fehlereinträge zu beseitigen und das Update noch nie gemacht habe, hätte ich gern einen Tipp von euch.
 

Anhänge

  • 180015207867865259123801641670144720.jpg
    180015207867865259123801641670144720.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 42
Ist ganz egal.
Kannst die neue FW problemlos drüberbügeln.
Achtung falls BOSE!

& ja der SVM Fehler kommt ohnehin wieder in den Speicher.
Keinerlei Auswirkung! Gutes Gelingen!

P.S.:
"N" ist übrigens noch die 2011er Original Karte.
Die FW scheint schon etwas aktueller, die wurde auch - sichtbar durch daß K... - schon mal upgedatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nitramp80

Danke!
BOSE habe ich nicht.
Nun werde ich mir mal einen Tag aussuchen, an dem ich genug Zeit habe.
Eben, das Karten-Update ist definitiv lange überfällig. Ihr glaubt gar nicht, was man nach sieben Jahren alles für Veränderungen in der Realität vorfindet, auf die man nach Navi nicht gefasst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben