Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
Support MMI 3G High (HNav) Karte 6.24.2 (2017) inkl. Aktivierung und Software K0257_6

################################################## ########
Wichtige Hinweise!!!

Für alle Vorgänge eine 32GB SDHC-Card und einen Win-PC benutzen!!!
Also keine SDXC, microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
Vor Kartenupdate Punkt 2 abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!!
Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen

################################################## ########

Credit to the people who made it!
 
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, muss nachdem der Script durchgelaufen ist, die SD-Karte entfernt und mit dem "Affengriff" neu gestartet werden.
Der Activator funktioniert, ist mehrmals bestätigt worden.
 
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht - sieht nach einer endgültigen Lösung aus...
 
Der wird von Sjaxo sein, er hat geschrieben das er einen Activator hat aber nicht für den kommerziellen Gebrauch, aber er wird ihn posten.
Das hat er jetzt wohl gemacht, aber nicht unter seinem Namen.

Meine Vermutung ist, das durch diesen Activator zukünftige neue Karten (wenn man nicht die Software Version ändert) nicht mehr aktiviert werden müssen, wie gesagt, eine Vermutung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Muss es unbedingt die Firmware 257_6 sein?
Ich habe die 257_5 drauf.

LG
 
Habe eine 32 GB SD Karte aber die zeigt mir leider nur 29 GB an. Was kann man da tun?
 
Es hat sich nur auf K0257_6_D2 getestet wurde, arbeitete Activator wie ein Wunder an meinem Auto
Activator MMI3G HIGH
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Start, gehen durch alle Module, setzen Sie die Karte in der SD1, erscheinen warten, drücken Sie das Rad wieder, dann tritt er erfolgreich die Karte zu entfernen und neu zu starten MMI.
 

Anhänge

  • 16831056_1353735104664606_392372308343180779_n.jpg
    16831056_1353735104664606_392372308343180779_n.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 1.266
  • 16807537_1353735161331267_49847681455937660_n.jpg
    16807537_1353735161331267_49847681455937660_n.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 1.243
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine frage?? wenn ich die Karte 64gb Format F32 verwende und ich werde nicht löschen Unterordner LIT3GP1-4
oder besser??
karte 32gb verwenden und löschen Unterordner LIT3GP1-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.


Nun sind die neuen Karten inkl Aktivator draussen. Danke erstmal hierfür.

Frage: Wenn ich den Ordner entpacke, dann taucht nicht mehr wie in der Anleitung der Ordner. FSC und metainfo.txt auf, sondern screens, Utils und copie/run/upd.
Diese Freischaltung ist für den 3GP, kann ich diese auch für den 3G High nutzen?
 
diese hier ist nur für das 3g high.steht so auch oben.wenn man es richtig liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben