1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mgcamd auf kathrein 912 summer image - was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von crucho, 1. Oktober 2011.

  1. crucho
    Offline

    crucho Newbie

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    probiere jetzt schon seit Tagen das unter Enigma2 im AAF Summer Image zum laufen zu bringen aber anscheinend mach ich noch was falsch wo ich eure hilfe brauch ...

    das ganze schaut bei mir so aus:

    mgcamd in var/bin (hab da die sh4 genommen)

    mgcamd.emu in var/etc die wiefolgt aussieht:

    und folgende dateien in var/keys :

    AutoRoll.Key
    cccamd.list
    newcamd.list
    priority.list
    SoftCam.Key
    mg_cfg

    die mg_cfg schaut so aus:

    habe den boxtype auch schon mal auf 00 gehabt aber da passiert auch nix :(
    kann sich das mal jemand anschaun ... besonders wenn jemand irgendein softcam unter e2 summer aktuell am laufen hat ... BITTE!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gieck
    Offline

    Gieck Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mgcamd auf kathrein 912 summer image - was mach ich falsch?

    Hi ich habe meine ungefähr auch so mit dem kleinen Unterschied G{32}, P{00} und O{00}. B ist {11}!
    Machst du CS oder geht es dir nur darum per emu die Östereicher zu schauen?
    Wenn du nicht genau weißt ob deine Datei richtig installiert wurde (richtiges Verzeichnis, Rechte auf 755, benötigten Konfigs, etc.) lösche doch erstmal alles was du gemacht hast und installiere es per AAF-Panel. Dann liegen die Sachen schon mal an richtiger Stelle mit richtigen Rechten.
     
    #2
  4. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: mgcamd auf kathrein 912 summer image - was mach ich falsch?

    Hallo ,
    Die Verzeichnisse Stimmen ! Rechte müssen nur bei der binäre Datei vergeben werden ! ( 755)

    die config für den Sh4 only Emu !

    mg_cfg
    M: { 00 }
    C: { 00 }
    A: { 00 }
    U: { 01 } 0x12c0
    T: { 00 }
    G: { 00 }
    N: { 07 } 5 30
    K: { 00 }
    Q: { 00 }
    P: { 00 }
    O: { 00 } root newcs
    S: { 00 } 8080
    L: { 00 } 127.0.0.1 28007 /tmp/mgcamd.log
    E: { 15 }
    H: { 07 }
    R: { 01 }
    D: { 00 }
    B: { 11 }
    F: { 00 }

    und die
    priority.list
    # use this caid first
    X: { 0d 05 }

    Bei CS , über "C-line bei G auf 32" oder bei "N-line auf G1" Oder beide "C- und N- Line auf G33"
    Dazu noch in die Prio liste die caid eintragen .


    Mach mal das Log vom Softcam an
    in der mg_cfg
    L: { 04 } 127.0.0.1 28007 /tmp/mgcamd.log # Da ist Dann das log !!

    wichtig , nach jeder Änderung Immer die box neu Booten
     
    #3

Diese Seite empfehlen