Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"No matching Reader"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt ist mal gut mit Märchen.,... 1838 ist Kabel und nicht Sat..... im Kabel gibt es kein HD+..... und eine Karte steckt sicher nicht in Deinem Receiver.....

Sorry, aber Dein Startlog sagt ganz klar, dass Du von irgendwoher ne Line hast!
Dennoch könnten wir VIELLEICHT helfen..... sofern die Daten geliefert werden!
 
Ich habe nie was von Sat gesagt? Sat war früher als ich noch eine Antenne aufbauen durfte. Kabel ist jetzt neu. Und Vodafone ist auch richtig.

Und Line stimmt auch....da bin ich ehrlich. Aber dennoch steht die Frage im Raum das ALLES funktioniert bis auf N-TV HD.

Wieso sollte es kein HD+ im Kabel geben? Ich sehe ja alles in HD. Vielleicht hat das ja da nur einen anderen Namen.

Startlog habe ich doch geliefert? Eine andere OScam version habe ich auch schon probiert---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Name ist anders.
HD+ gibt es nur über Sat.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass du deinen Line-Spender fragen solltest, wie es weitergeht.
 
OK, Grundbegriffe..... HD+ ist ein Provider..... und der ist nunmal nicht im Kabelnetz. Dein Provider ist Vodafone.... logisch bietet der diverse Sender an, die auch HD+ anbietet, eben nur im Kabelnetz.
Von daher ist der Begriff "HD+" nunmal Sat und nicht Kabel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vigor, das ist ja das Problem....der Line Spender weiss auch nicht weiter. Deswegen wollte ich mal hier die Spezialisten fragen.

Wenn ich auf der Suche bin taucht immer wieder dieses Board auf.. . ;-)
 
Wenn der Line-Spender sein Angebot nicht im Griff hat, sollte er dir dein Geld zurück geben. ;)
 
Ich habe "noch" nicht bezahlt........und das werde ich auch dann nicht. Ausser er bekommt das in den Griff. Aber ich suche auch gerne selber das Problem....

Bei NUR einem fehlenden HD Sender kann das nicht so schwer sein?
 
Kann auch ein lokales Problem sein, aber ohne die schon mehrfach geforderten Daten ist nix weiter an Hilfestellung möglich.,....

Von daher bin ich raus, bis diese geliefert werden.
 
wenn mein Audi nicht läuft versuche ich zu aller erst das Proble selber oder mit Hilfe von Youtube, Google etc. zu lösen...

Ich bin geizig und will nicht unnötig Geld ausgeben....Ich resigniere erst dann wenn ich alle Möglichkeiten genutzt habe und selber zu keinem Ergebniss gekommen bin.
Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sag mir nochmal was Du ausser der Log brauchst und wie ich es Dir zeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Das Problem liegt an der Line. Ich schreibe jetzt bewusst Verkäufer. Der kann nur verkaufen. Was und woher die einzelnen Sender erhellt werden, entzieht sich seiner Kenntnisse. Da kommt es öfters mal vor, das einzelne Sender mal gehen oder nicht.
Das war bei NTV HD, RTL HD über die 1838 öfters der Fall. Oft hat man dan über die 098E ein Bild gehabt.
Besorg dir das lieber bei Ali, so musst du nicht zwei Mäuler stopfen. Ist die selbe Quelle.

P.s Da kann dir keiner helfen. Die Quelle ist down was dafür zuständig war, den besagten Sender zu erhellen.
Kann sein, das er morgen wieder geht, oder für immer dunkel bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke. Mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen. Allerdings ist ER auch der Betreiber dieser Line. Die Karten stecken in seinen Readern. Er ist KEIN dämlicher Reseller, die haben nämlich KEINE Ahnung sondern wollen nur verkaufen.

Normalerweise hat er auch immer eine Lösung für ein Problem, aber hier kommt auch er nicht weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben