Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Probleme

Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:emoticon-0179-headb

Werde noch verückt.

Also ganz von Anfang an.

Habe Newnigma2 auf meiner Box gehebt. Es lief meine S02 Sky Karte mit Mascom EseyTV Karte (alphacrypt) ich glaube mit Softcam Scam 3.59 meine HD+ Karte lief auch. Gleichzeitig. Mgcam1.35a auch ORF HD Hell bekommen.
Dann Plugin Permanent Thimeshift ging auch ohne probleme.
So und dann kahm Karatelight, musste ich haben. Mit Startschwierigkeiten ging es auch dann aber nicht mehr.

Da Karatelight von IHAD geschrieben worden ist habe ich auf raht des verfassers das Image gewechselt und nun nur noch probleme.

IMAGE ist jetzt iCVS

Permanent geht nicht mehr. Bekomme nur noch meine HD+ Karte Schwarz mit Scam3.57 zum laufen. Sky ruckelt nur noch, wenn nicht sogar die Box sich aufhängt

Das einzig gute bei dieser aktion ist das mein Karatelight ohne probleme läuft.

Kann jemand helfen
 
AW: Mehrere Probleme

Installiere dir die Scam 3.59. Dazu noch Scam-Keys und deine beiden Karten schiebst du in die Kartenslots der Box.

Beide Karten müssen dann erkannt und gelesen werden, ohne dass du noch irgendwelche Configs benötigst. Außerdem ist dann noch der ORF bzw. das AustriaSat Paket hell.

Ruckler oder ähnliches solltest du natürlich nicht haben. Die MgCamd benötigst du nicht.
 
AW: Mehrere Probleme

OK das hört sich doch mal gut an. Und wo bekomme ich die Scam keys über das BluePanel und Addons oder wie.???

Habe vergessen zu sagen das ich auch noch eine kabeldeutschland karte für kabel habe zum entschlüssen der KDG Free Kanäle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mehrere Probleme

Am Einfachsten wird es sein, wenn du dir diese mittels einem FTP Programm einspielst. Die Keys kommen nach usr/keys auf die Box.

Scam-Keys bekommst du hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mehrere Probleme

Ok das ganze geht zumindest HD+ und SKY ORF HD Dunkel. Meine Intezion wahr eigentlich das ich meine S02 karte von sky im modul lasse, die HD+ und die KDG D09 in den CI slots
 
Zurück
Oben