Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox funktioniert nicht mehr [HELP]

AW: Dreambox funktioniert nicht mehr [HELP]

Hi,

habe bei der letzten DM800 HD beim flashen ein ungewohntes Problem bekommen. Nach dem flashen vom : Link ist nicht mehr aktiv. Sim 2.1 aus dem Board bekam ich ca Error, Web If weg. Mit DreamUp 1.3.3.9 u. Nullmodemkabel neu geflasht (ca. 60 Minuten dauer) ergab kein Erfolg (ca Error). Stopp-Modus ging dem zufolge auch nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnte ich mit Link ist nicht mehr aktiv. die Box wieder in den Stopp und Web If Modus bringen. Ein gepatchter SSL84 für Sim 2.10 ging irgendwie nicht. Danach habe ich das Image Link ist nicht mehr aktiv. über Web aufgespielt und gleich nochmal SSL 84 drüber. Nach reboot war alles ok. Also ein ungepatchtes Image läuft jetzt auf dem Clone. Daraufhin die Box doch mal geöffnet und auf die Sim geschaut. Da steht was von „schlag mich tot“ Dreambox …. A4P und die Box sieht innen glaube ich anders aus als die, die ich vorher vom Sponsor erworben habe. Habe ich da irgend was verpasst mit gepatcht/original-Image? Und weiter wie sieht es denn nun mit OS 2.x aus?
 
AW: Dreambox funktioniert nicht mehr [HELP]

Mit der SIM A8P kannst du orginal Images nutzen auch OE 2.0.
 
AW: Dreambox funktioniert nicht mehr [HELP]

Wie kann ich die COM-Schnittstelle überprüfen von der Box? Über Putty krieg ich auch kein einzigen Log das da ihrgend was verbunden ist?
 
Zurück
Oben