1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 1008SE - Probleme mit V13 und MCAS

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von heckentoni, 1. Januar 2014.

  1. heckentoni
    Offline

    heckentoni Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    und Euch allen ein frohes Neues!

    Hat vielleicht noch jemand von Euch Probleme mit der V13 und dem 1008SE?
    Habe aktuell die Originalsoft von November 2013 (v1.11.70) drauf und egal mit welcher MCAS ich es versuche, ich habe ständig Pixelfehler auf den Sky-Kanälen.
    Habe sowohl das Plugin aus dem Sorglospaket, als auch ein aktuelles Plugin (mcas_131114) aus dem Fortisclub Forum installiert; die Ösis laufen ohne Probleme sobald man allerdings auf einen Sky Kanal schaltet (egal ob SD oder HD) häufen sich die Pixelfehler, bis hin zu Pixelstürmen :emoticon-0106-cryin

    Mit meinen Ideen bin ich aktuell am Ende :emoticon-0179-headb
    Plugins gelöscht, entsprechenden Bereich formatiert, ... nichts hilft.

    Da ich aktuell kein CS benötige habe ich noch keinen der Oscam-Mods von hier probiert, soweit ich das sehe ist das ja etwas mehr Aufwand (der Receiver hängt nicht im I-Net).
    Solltet Ihr mir aber sagen, dass das meine Probleme erschlägt, dann nehm ich direkt eins von diesen Plugins...

    Oder liegt es evlt. an der Firmware Version?!?
    Ich bin für jeden Tip dankbar...

    Gruss,
    Toni


    Update:
    Ich habe jetzt das Oscam-Imodv8 Plugin installiert und alles läuft einwandfrei :emoticon-0117-talki (allerdings sind die Umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern nun einen Ticken langsamer geworden, aber das dürfte ein extra Thread werden...)
    Mich würde allerdings trotzdem interessieren, ob ich wirklich der *Einzige* bin, bei dem die V13 in Verbindung mit MCAS nicht problemlos läuft?!!?!?!?
    Vlt. auch noch eine Interessante Info: HD+ ist auf der Karte nicht mehr aktiv, Sky only (sozusagen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen