Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

hi. also ich nutze das Argonis Image.bin bei kabelkiosk und das BasisHD abo is hell; auch die HD Sender darum gings mir auch eigentlich , ab und an kommt die Fehlermeldung 128 some Service maybe disabled oder so dann kann ich den Sender weiterschauen aber nachn umschalten muss ich das modul neu initialisieren. nebenbei noch home cs am laufen mit cccam werd evtl am WE ma oscam testen .
Modul is das originale Ci+ vom kKiosk glaub das is von Smith . Vllt hilft dir die info ja bissl
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Ist vllt mein reader defekt? Mit scam 3.60 bekomme ich auch nichts hell. Wobei wenns so wäre warum, warum erkennt oscam eine ATR?

@Homa2k man kann mit CI und cccam HS betreiben?
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hallo, probiere es mal bitte mit CCcam.
Es soll aber in kürze ein Treiber Update kommen damit T1 Karten im internen laufen.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt. Es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hi randysoft

laut vu wiki ist eine UM02 Karte leider nicht über cccam alleine hell zu bekommen.
Ich gehe mal von einer Allgemeingültigkeit dieser Tabelle aus. Sollte ich da falsch liegen, würde ich gerne mal die Einstellung zum Testen haben.

Ist das eher ein Image oder ein Bootloader update das da kommt?

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt. Halte dich bitte in Zukunft an die Boardregeln. Danke.

Edit:
Tut mir echt leid - dachte wikis wäre ok. Wieder was gelernt ^.~ Ich danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Ich bin am Verzweifeln.

OpenATV mit OSCam getestet ging nicht.
Agonis mit OSCam + SCam 3.60 getestet ging nicht. - Ok in den Anleitungen steht immer 3.59 lies sich aber nicht über Feed installieren also
OpenPLI SCam 3.59 getestet ging nicht.

Mit SCam sollte es doch gehen. Oder liege ich da auch falsch? Hatte SCam noch nie benutzt - man hoert nur über all installiere scam und ohne konfiguration läufts :/
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

So Info vom Agonis Team : Es kommt ein neuer Treiber dann gehen die Nagra Karten im internen Reader. Im Moment funktioniert es nur extern. Smargo oder Mouse. Wird aber sehr bald erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Nabend randysoft,

kann leider nur einmal danke klicken. Aber ich danke dir für deine mühen, um am diese info zu können und sie mit mir/uns zu teilen. Dann warte ich mal brav und ungeduldig auf dies update.
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Nur ist die UM02 keine Nagra-Karte, sondern eine NDS-Karte. Oder habe ich was verpasst? Geht es nicht mehr um die UM02?
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hallo Nappy,

NDS? öhm. Da bin ich nicht so im Bilde.

Aber da die Kombination: 'UM02 -> Smargo -> Usb der Eco+' funktioniert dachte ich liegt es daran.
Bin jetzt etwas überfragt. Bin gerade nicht zu hause aber ich meine rechts ständ NagaID@UM26 oder sowas. Schau ich nach wenn ich zuhause bin und editier den Eintrag.

Gerade auf Zebradem geschaut:

"
[h=3]UM02[/h]
  • ID UM22 -- UM SMARTCARD NEXT GENERATION
  • Nagravision
"
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

UM02 = Nagravision ROM 142RevG06
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Echt nicht ? Na diese UM02 mit NDS zeigst mir mal bitte. :emoticon-0105-wink:
Die UM02 ist und bleibt eine Nagra Karte !

UM02


  • ID UM22 -- UM SMARTCARD NEXT GENERATION
  • Nagravision
  • ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 FE 47 00 44 4E 41 53 50 31 34 32 20 52 65 76 47 43 32 65
  • ROM: D N A S P 1 4 2
  • REV: R e v G C 2
    • Neu
  • ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 FE 47 00 44 4E 41 53 50 31 34 32 20 52 65 76 47 30 36 12
  • ROM: D N A S P 1 4 2
  • REV: R e v G 0 6
  • Irdeto ACS
  • Typ
  • CAID: 1838
  • Prv.ID: 00 00 04 01 (sysid)
  • Prv.ID: 00 00 00 00
  • Prv.ID: 00 00 11 03
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Alles klar, hab mich vertan.
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hallo zusammen,

habe gerade Test Software erhalten mit fix für Nagra Problem, sobald getestet wird es als Online Update freigegeben. LG broker27
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Wenn Ihr/du noch jmd zum testen braucht :emoticon-0105-wink: gib bescheid
 
Zurück
Oben