Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Na das sind doch tolle Neuigkeiten, ich kann schon sagen, dass einiges gefixt ist:). Danke dir randy mein Freund.
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

So. Habe Agonis in der neuen Version (Neu) installiert und siehe da. Mit 368 MHz und cardmhz wird die Karte nun auch im internen mit oscam Hell.

Super. Ich danke euch, für euren guten und schnellen support.


WLAN ist jetzt auch der neue kompatible stick gekommen - angeschlossen und geht :) so muss det sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Dann mal viel Spaß mit deiner Eco ... Und bei Fragen ... Fragen :dance3:
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

hallo

Ich habe genau das selbe Problem aber auch noch eine Laie in so was.
Habe das Aktuelle Adonis Image auf der Eco+mit einer UM2 SC,und es wird nicht Hell.
Ich schreibe mal was ich eingestellt habe.

Oscamsmartcard Einstellung von oben
softcamstart auswählen--Python SoftCamstart (openATV)
Pfad zu Oscam Konfiguration /usr/keys/(openATV)
Oscam Webifport--83
Das Stand schon so drin,ich habe nur Ausgewählt
Interner Kartenleser/dev/sci0:---Unitymedia UM2
Dann sind noch 3 Eintrage da stehe alles auf--Keine

Unter Softcam/CI--Softcam Konfiguration steht jetzt
Neustart Softcam
====== karten Server
==== BEIDE
Aktive Auto Camd---Nein
Wähle Softcam--oscam
Wähle Karten Server--Keine.

Meine Bitte und Frage jetzt ist hier etwas Falsch,den die SC zeigt keinerlei Reaktion.
Das Bild bleibt einfach Dunkel,als wäre keine SC (chip nach unter)drin.

Möchte Ungern die Box zurück schicken nur weil ich das nicht hin bekomme.

Danke schon mal

gruss langer
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

hallo
:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
Tausend Dank:good::emoticon-0103-cool:

Durch den 1 Satz wusste ich nach was ich Googlen musste,und im Xtrend Forum eine Super Erklärung gefunden.
Und es wurde Hell und ich konnte wieder Grinsen.:emoticon-0157-sun:
So die Einstellung im Plugin Manger bei OscamSmartcard lautet bei einer UM2 SC:
Von oben
Softcamstart auswählen---Script Softcamstart (openMisps)
Pfad zur OScam Konfiguration:--/etc/tuxbox/config/(openMips) und der Rest von Beitrag 35.
Und in der Softcam Konfiguration steht jetzt nur
Wähle Coftcam--OscamSmartcard
Wähle Karten-Server---Keine.

Ich hoffe ich kann da mit jemand auch Helfen.

Und noch Danke :good:an Randysoft und dafür habe ich 2 Tage gebraucht

gruss langer
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Gerne. Viel Spaß mit der Box. Und bei Fragen... Fragen
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

hallo

Deshalb Dachte ich auch Frage doch einfach mal.

gruss langer
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen eine Unibox ECO+, ich habe mir den kompletten blog durchgelesen und habe sämtliche Einstellungen wie von Langer in Bericht 37 aufgestellt übernommen, bei mir bleiben trotzdem sämtliche HD Kanäle dunkel. Kann mir bitte einer von euch helfen, was ich noch ändern kann? Danke vorab für eure Hilfe. PS: Aktuell habe ich das Agonis Image 20141014 drauf mit Oscam-emu (9963). Viele Grüße Motto1984
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hi motto

Wo hast die Karte? Interner Slot oder Modul?
Wird der Rest hell?
Was für HD Sender bleiben dunkel? Prosieben sat1 RTL ist normal das die nicht im emu laufen
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

hallo

Du brauchst kein Extra Oscam das ist im oscamsmartcart schon drine Oscam 9753.
Welches Paket hast du von UM.
Und das Agonis ist doch schon Älter oder 14.10.2014?

gruss langer
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hi, die karte ist eine um02 und steckt im internen slot, kein einziger HD Kanal wird Hell, ich habe von Unity Media lediglich die HD Kanäle freischalten lassen für 4 € im Monat. Das Agonis habe ich mir heute runtergeladen, es ist 20141014. Nicht Älter. Danke für eure Hilfe.

- - - - - - - - - -

Warum ist es normal das die Kanäle pro sieben / RTL und Sat 1 nicht Funzen ? :)

- - - - - - - - - -

ZDF und ARD sind hell, das ist auch alles
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

hallo

Es ist Bekannt das die Privaten in HD nur mit UM Hardware laufen,also mit der ECO+ soll das mit dem UM HD Modul gehen.
Du müsstest trotz den folgende Sender in HD Hell bekommen.
Pro7 maxx HD--Sixx HD und Disney HD--vil noch Pro7 fun HD ich kann dir erst Später genau Sagen welche noch laufen.

Arte HD und ServusTV HD gehen aber auch so.

gruss langer
 
AW: Unibox eco+ und UM02 - einige offene Fragen

Hallo zusammen, ich kriege noch nicht mal sixx in HD. ich habe heute das CI Modul von Unity Media bestellt. Muss ich bei den Einstellungen irgendwas beachten? Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben