1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

medion PNA 510t auf MN6.5.1 Q1 2011

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von цшлштп, 9. Juni 2011.

  1. цшлштп
    Offline

    цшлштп Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Wollte mein Medion mdpna510t mit neuen Maps bestücken, da es aber keine neue Maps gibt habe ich mir überlegt die MN6.5.1 draufzumachen, am liebsten, wen ich schon herum fumele die neueste Q1 2011.
    Suche schon seit Tagen in den Foren und kann aber nirgentwo finden, ob es geht, und wen, wie es geht. Wen mir Jemand helfen könnte mit einer Anleitung, Flach, Maps usw, wehre ich sehr dankbar.
    Oder kann man die Anleitung für Q3 2010 nehmen und nur die Maps Q1 2011 nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: medion PNA 510t auf MN6.5.1 Q1 2011

    Hallo.
    Es ist egal welche Anleitung du nimmst.
     
    #2
    цшлштп gefällt das.

Diese Seite empfehlen