Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Ich habe schon mit verschiedener MN6.5.1 Navis probiert, geht einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand anhang dieses Foto weiter helfen. Oder Link für richtiges Navi- Software
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo,

ich habe die Anleitung von Seite 1 Beitrag #4 genau befolgt, aber folgende Probleme:

Beim Doppelklick auf die showtaskbar.exe im Ordner StartUp passiert nichts, zumindest nichts sichtbares.

Beim starten der regedit.exe im Ordner PHM Tools kommt eine Fehlermeldung: Cannot find "regedit" or one of its components. Make sure the path ... ...

Dann komme ich natürlich nicht mehr weiter. Ich habe zwar einen PNA175, aber der sollte sich ja von einem PNA150 nicht stark unterscheiden. Hat jemand einen Tipp? Danke


Bin doch weiter gekommen - habe eine andere regedit.exe verwendet, aber nun eine Anweisung "Ggf. die anderen Schlüssel "durchklicken", bis der richtige gefunden ist.", die ich nicht befolgen kann, weil ich nicht weiß, welcher der Richtige ist und was damit passieren soll.

Ein Hinweis wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Thema wieder ausbuddel.

Da eigendliches Thema ja MN 5.6.1 war, meine Frage dazu. Ich habe heute MN6.5.1 Auf die SD kopiert und mal schauen was passiert.
Installation läuft soweit durch bis zu diesem Screen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Ich das richtig verstanden habe, muss ich den Rom erst flashen. Dateien habe ich bereits geladen. Stimmt das soweit?

Und wenn ich die Rom geflasht habe, funktioniert der alte MN 3.7 ,der noch auf der Orginalen SD Karte ist, nicht mehr?

Gruß Smoker
 
AW: Wie, IGO 8.0 auf Medion MdPNA 150 ( MD95023 ) Installieren?

Hallo
Ich hab mein PNA 150 auf R04 geflasht und wollte drauf iGO8 Installieren, Jetzt wies ich nicht ob dieses ROM für iGO8 geeignet ist ? Eigentlich wollte ich erst mal Medion GP 5.5 drauf machen, leider weis ich nicht wie man auf der alten Gurke ins CleaUp kommt, bei den neueren Medion durch kliken auf das Medion "O" und wie geht es hier??? Ist das R04 für GoPal 5.5 Navigator??
Wer kann mir helfen??
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo voyi1994
Wie kommst Du auf die Idee, das ich hier fallsch bin ??
Ich hab ja ein Medion PNA150 und das ist die Seite oder?? bin ich Blöd?
 
AW: Wie, IGO 8.0 auf Medion MdPNA 150 ( MD95023 ) Installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der "alten Gurke" läuft keine aktuellere Software. Gründe gibt es ein halbes Dutzend! Nur iGO8.0 (ist beschrieben in Post #4) läuft mit viel Fummelei oder Mobile Navigator 6.5.1, komfortabler, aber das verfügbare Kartenmaterial ist nicht so aktuell (Q4-2013 ??). Bezüglich der Installation schau mal hier. Wenn ein link down sein sollte, eine nette PN an den uploader. Vielleicht kann der es nochmals hochladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie, IGO 8.0 auf Medion MdPNA 150 ( MD95023 ) Installieren?

Hallo Mogelhieb
Bei mir ist auch nach dem Flashen und der iGO8 Installation plötzlich ist das Display Schwarz, Resert hat nicht geholfen. Was kann man jetzt machen???
 
Hier geht´s (ausschließlich) um Navigon MN 6.5!

Schön langsam solltest du dich echt für EINE Software und EINEN Thread entscheiden. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Wie, IGO 8.0 auf Medion MdPNA 150 ( MD95023 ) Installieren?

Hallo,ich habe mn6 auf MD95023 ,was muss ich machen um igo8 oder mn6.5.1 zu installieren. MfG

- - - - - - - - - -

Hallo,noch mall ich kann nichts runterladen???
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Alles was Du benötigst steht in Beitrag #4 in einer ausführlichen Anleitung.
Drei Beiträge über Deinem hat Helmut dies bereits ebenfalls ausführlich erläutert und geschrieben was zu tun ist, wenn mal etwas nicht mehr downloadbar ist.
Bitte halte Dich an die Boardregeln und post nicht direkt zweimal hintereinander, sondern nutze den Bearbeiten Button.
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo,ich Bitte um Hilfe warum kann ich nichts runterladen Flashdatei (WINCEIMG.bin) oder andere Tools.Danke
 
Zurück
Oben