1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Navigon auf Medion MDPNA 510T

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von M1e2d3i4o5n, 15. Juli 2010.

  1. M1e2d3i4o5n
    Offline

    M1e2d3i4o5n Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe noch ein Medion MD PNA 510T, MD 95780 gefunden was noch geht aber keine neueren Karten mehr zu finden sind. Habe das Gerät geflasht nach einer Anleitung und es meldet sich jetzt mit Navigon. Ich komme aber jetzt nicht weiter da ich eine leere Cab-Datei ohne Dateiinhalt brauche. Das Programm WinCE Cab Manager 1.1 ist auch nicht zu bekommen. Wird nach der Anleitung von 23.7.2007 benötigt.
    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir helfen. damit ich Novigon 6 zum spielen bekomme. Oder auch Navigon 7.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Grab
    Offline

    Grab Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf Medion MDPNA 510T

    Ich hab auch das 510T und soweit ich mich informieren konnte brauchst Du für die Software WinCE 5.0. Das 510T hat nach dem FlashROM R23 aber nach wie vor WinCE 4.2 und ist somit mit neuerer Software inkompatible :(
     
    #2
  4. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Navigon auf Medion MDPNA 510T

    Hallo,ich kann mich auch irren,aber ich meine MN6 läuft auf WCE 4.2 und MN 7 braucht WCE 5.0. Aber es gibt ja noch andere Soft die auf 4.2 läuft.

    Gruss H.B.
     
    #3

Diese Seite empfehlen