Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Medion MDPNA 510T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M1e2d3i4o5n

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe noch ein Medion MD PNA 510T, MD 95780 gefunden was noch geht aber keine neueren Karten mehr zu finden sind. Habe das Gerät geflasht nach einer Anleitung und es meldet sich jetzt mit Navigon. Ich komme aber jetzt nicht weiter da ich eine leere Cab-Datei ohne Dateiinhalt brauche. Das Programm WinCE Cab Manager 1.1 ist auch nicht zu bekommen. Wird nach der Anleitung von 23.7.2007 benötigt.
Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir helfen. damit ich Novigon 6 zum spielen bekomme. Oder auch Navigon 7.
Danke
 
AW: Navigon auf Medion MDPNA 510T

Ich hab auch das 510T und soweit ich mich informieren konnte brauchst Du für die Software WinCE 5.0. Das 510T hat nach dem FlashROM R23 aber nach wie vor WinCE 4.2 und ist somit mit neuerer Software inkompatible :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben