1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Lucca und Navigon 7.7.5 Display steht auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von django.edwards, 24. Juli 2013.

  1. django.edwards
    Offline

    django.edwards Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir hier aus dem Forum das Unlock Menü für 320x200 Geräte heruntergeladen. Funktioniert astrein!
    Jetzt habe ich noch Navigon 7.7.5 installiert.
    Es klappt soweit auch alles. Das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Navigon starte, dreht sich das Display um 180 Grad und die Anzeige steht auf dem Kopf.
    Kann man das irgendwo einstellen?
    Kann man die Hardware-Tasten (Vol +/- und Info/Menu) umbelegen? Wenn ich jetzt auf Vol+ drücke, wird ein Menü zurück gesprungen. Die anderen Tasten haben anscheinend keine Funktion.

    Danke für jede Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ikon2000
    Offline

    ikon2000 Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lucca und Navigon 7.7.5 Display steht auf dem Kopf

    Hallo,
    ich antworte Dir mal hier, Du hättest diesen Beitrag ergänzen oder ändern können
    und nicht noch einen schreiben müssen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    #93
    Formatiere mal die SD Karte neu, am besten mit SD Formatter, findest Du hier im Board oder googlen.
    Dann alles neu auf die karte ziehen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen