Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Ne, die "News" Kategorie wurde vergessen :(

Ich finde die wichtig für Ankündigungen zu neuen Treibern, neuen Teams, neuem Bootloader, neuen Boxen usw.
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Stimmt, die Kategorie felht leider! ist mir selber gar net aufgefallen!
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Deswegen habt Ihr ja Adlerauge McMighty :)
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Sagt mal, hat jemand eine dieser Apps mit der Unibox laufen?
Dreambox Live
Blackbox für Dreambox

Was mich interessiert... Ich habe 2 Tuner
kann ich auf meinem Ipad einen anderen Kanal via App sehen als aktuell auf dem TV angezeigt wird?
die anderen Free Apps zappen...
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Habe eine Unibox HD2, Dreambox Live läuft, besser ist aber der VU+ Player. Unterschiedliche
Kanäle auf TV bzw. iPad gucken klappt auch. Blackbox kenne ich nicht.

Grüße
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Vu+ ist kostenlos...
Probiere ich aus wenn ich zu Hause bin
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Blackbox läuft super mit der Unibox. Flott stabil mit ipad2 und iphone5

HD Kanäle nur mit Umweg über PC Transcodinh
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Kann mir vlt jemand schreiben wieviel A das Netzteil hat?
Habe eine gebrauchte in eBay gekauft. Und geliefert wurde es mit ein Netzteil von Netgear 12V 1A kommt mir sehr wenig vor. Ich meine das die Dinger 12V 3A haben.
 
Zurück
Oben