1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von keuer, 7. Januar 2012.

  1. keuer
    Offline

    keuer Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    habe soeben ein 7916 ausgekramt und wollte mal sehen ob damit was geht.
    Die Karte von MNAV die im Moment drauf ist scheint von 2006 zu sein.
    Also hab ich nun versucht ein anderes Programm zu starten, leider bisher ohne Erfolg.
    Ich würde das Navi gern im LKW einsetzen. Was läuft auf diesem Gerät ?
    Bis jetzt probiert: iGO 8.3, MNAV 6, MNAV 7 und Clarion kommt immer der Fehler keine gültige WinCE5 Anwendung.

    gruß keuer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

    Hallo erst mal,
    zuerst den Desktop freilegen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dann eine truckfähige Software für die passende Auflösung drauf:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    natürlich vorher sich noch anständig informieren und einiges lesen

    JM
     
    #2
  4. NoNamee
    Offline

    NoNamee Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1.468
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

    viel spass mit "keine gültige WinCE" ist viel arbeit mit dem ferrari.
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

    Und warum schreibst du ihm nicht gleich wie er es machen soll? In anderen Threads fragst du und willst auch Antworten, selber willst du keine Lösungen bereitstellen. Also Forumskultur ist das wirklich keine die du da zeigst.

    JM
     
    #4
  6. keuer
    Offline

    keuer Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

    Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich hab zwar Desktop noch nicht freigelegt aber ich komm ja mit Informationen 4x Navicon in WinCE rein.
    Wenn ich nun mit dem Explorer oder Tcmnd eine der oben Aufgeführten Anwendungen starten will kommt dieser Fehler ... ist keine gültige Windows CE-Anwendung. Tcmnd, Calc und solche sachen laufen aber.
    Seltsam ist ja nur das das orginale MNAVDCE.EXE läuft? Habe auch schonmal auf einen Becker Z??? weiß nicht mehr Igo8 zum laufen gebracht. Also irgendiwe seltsam das ganze.
    NoNamee du schreibst"viel spass mit "keine gültige WinCE" ist viel arbeit mit dem ferrari."
    Ist mein Gerät ein Ferrari ? Ich kenn die nur als Ferrarirot meins ist normal grau. Und kannst du mir einen Hinweis geben "zu ist viel Arbeit" wo fang ich an mit lesen ? Alles was ich bis jetzt gelesen hab waren Gräte mit USB Anschluss so das man mit Aktivsync Anwendungen installieren kann?

    danke keuer
     
    #5
  7. NoNamee
    Offline

    NoNamee Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1.468
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

    Morgen @keuer ferrari 7929 und 7916 sind baugleich.

    @Jomar59 so wie du das darstellst habe ich es garnicht gemeint, mir wurde auch erst empfolen fiel lesen das hab ich auch gemacht.

    ich habe jetzt keine zeit aber heute aben oder morgen lade ich dir die software mit mn6 und mn7 (7.3.7) hoch alles samt tmcpro.

    gruß nonamee

    PS: mit PMB must du anfangen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    #6

Diese Seite empfehlen