Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

Ja das is richtig.
Wobei die NFS sehr wichtig sind für diverse Anzeigen auf der Karte.
Aber Du ist auf den richtigen Weg.
 
Hallo
Map Ordner muss aber noch befühlt werden. ('.maps und '.nfs files)
Steht in der Beschreibung , ein Land ist ja dabei.
Muss man alles im Ordner" map" löschen und dann z.b. NFS 2016.Q2 alle nfs hineinkopieren und navigon Maps.Q2 2016 die Länder ?
 
Ja Danke binn dabei.
Habe es laut Video oft versucht.
zum schluss als die Soft dann drauf ist kommt das Menü
Navigon / Becker
Extras / Einstellungen
Da komm ich nicht auf Becker
also ich drück aber es passiert nichts.
Habe Becker Traffic Assist Pro 7916
und Platinum 4 GB SD Card mach eigendlich alles wie im Video?
 
Moin! Ich habe ein 7929 und habe beide Varianten MN7 und ohne und mit Becker 50 (Navigator Ordner ist aber leer) runtergeladen und nach Anleitung probiert. Komme jeweils nur bis Warmstart und freigelegtem Desktop. The same or older... kommt bei mir nicht. Das Anfangsbild mit Navigon, Becker, Extras und Einstellungen kommt nicht. Im MFD fehlt der Ordner Progs/Mortscript. Was mache ich falsch? Bitte um dringende Hilfe.
 
Danke Windabg! Ich habe das so gemacht wie in der Anleitung, der Navigator Ordner bleibt leer, vielleicht kannst du mir hier genau reinschreiben, wie die SD aussehen muss. Und soll ich nach der Fehlinstallation das 7929 mittels Becker.3.0.DVD zurücksetzen, so das die SD-Karte wieder erkannt wird?
 
Info: Ordner "Navigator" (auf SD) muss man selbstständig befüllen (......später mehr dazu)

So, wir fangen mal langsam an:
1. Läuft MN7 wenn man auf das Button "Navigon" drückt (ist dies i.O. - wurde schon das wichtigste geschafft)

Betreffs Zurücksetzen/Fehlinstallierung braucht man keine DVD - im Angebot steht "......für die habe ich einen Software update dazu gepackt."
(besteht nach dem entpacken aus 2 Dateien (exe/ini) und einen Ordner - Software)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zu Becker: Eine Möglichkeit wäre Revo 1 , zum Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder Becker 50,
bei allen Angeboten aber darauf achten, das der Ordner "navigator" und die ausführende Datei "navigator.exe" heißt (evtl. umbenennen).

Hilfestellung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt den Navigator-Ordner gefüllt, aber wenn ich auf den Becker-Button drücke passiert nichts. Navigon läuft problemlos.
SD- Karte sieht jetzt so aus: Games, Mortscript, Navigator, Navigon, ResInfo.exe, tpro_upedate.ini, tpro_upedate.exe, tpro_upedate.log
MFD: Documents and Settings, Menü, MNAV,Progs, resources, save, shell_orig.exe, shell.mscr, shell.exe; PictureViewer.mscr, PictureViewer.exe, MP3Player.mscr, MP3Player.exe, BatteryMonitor.exe
ist das so ok oder fehlt da noch was?
 
Wie man sieht wurde das Navi wieder in den orig. Zustand versetzt (SD-Card:tpro_upedate.log)
und dann wieder neu aufgespielt. Nicht das dabei ein Fehler unterlaufen ist.

auf SD kommt: Games, Mortscript, Navigon, Navigator (die ausführende "exe" muss in diesen Ordner "navigator.exe" heißen.
Steht dies u.a. in der "MP3Player.mscr" (MFD) ....... Run "\Storage Card\navigator\navigator.exe".

Schon versucht unter My Flash Disk\Progs\MortScript\ die "mortscript.exe" noch mal ausführen und Warmstart durchgeführt, wie auf dem Video.

Ich habe auch die Möglichkeit den Inhalt/Funktion des Ordners "Navigator" zu überprüfen: man benennt ihn einfach in "Navigon" und die "exe" in "navigon.exe"
Drückt man dann den Navigon-Button, sollte die Beckerversion starten.

Welche Beckerversion wurde denn eingesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben