Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

ipk Datei nach /tmp verschieben. An der Fernbedienung Blaue Taste drücken. Zu Erweiterungen Navigieren und IPK Installer auswählen. /tmp Ordner auswählen. MP mit ok Markieren (grüner Hacken wird angezeigt). Installieren bestätigen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

habe ich schon mehrmals mit verschiedenen ipk versucht,nichts zu finden nach dem installieren und neustart....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Habe jetzt erst gemerkt das es um Mediaportal geht. Kannst du das nicht vom Feed installieren.
Und mit mipsel ipk´s(Dream/Vu+) wirst du auch kein Erfolg haben, brauchst eine ipk für SH4 Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal ATV neuste Version funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab auch das neuste imgage gerade geflasht vor ca 4 Tagen.
Media portal vom Feed heruntergeladen.
Beim Starten von Media Portal kam eine Meldung: neue Version liegt vor. Ob ich installieren möchte: hab ich auf ok gedrückt.
Dann ratterte es los. Dauert eine Weile...
Jetz habe ich Media Portas version. 6.50 glaub ich.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

so ich habe jetzt auch das neue atv trauf die neue oscam von fet geladen aber es wirt nichts hell die box soll nur alls Client sein .
ich habe für die Einstellung der conf und user und so weiter von spark übernommen wo es geht.
nur was mich stutzig macht wo ich die oscam von feht rundergeladen habe hat er mir in den kay ordner einen neuen ordner mit dem oscam datein installiert ist das normal
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Der key Server im oscam.server ist für ORF + Austria Sat ( aber einige wenige Sender). Damit werden dies Sender ohne Keys hell.

Oscam Dateien befinden sich in einem Pfad, als unter spark.
Bei den oscam version vom feed weiß ich es nicht genau.
Scau mal nach bei usr/keys.
Sonst mußt du suchen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

ja bei usr/keys sind sie ja zu finden nur das er mir dort alles in ein extra ordner installiert hat
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Das macht nichts mit dem extra Ordner. Bei mir läufts auch so /usr/keys/oscam_emu_modern/(Oscam Configs)
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

ok dann werde ich noch ein weng an der config rumschrauben müssen
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Wenn du nicht weiterkommst, stell hier deine Fragen: Link Removed
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Hallo, habe open ATV installiert und pingu läuft als client. Alles soweit ok, nur wenn ich ein neues Boquet erstellen un meine HD Sender hineinkopiere bleiben diese dann immer hängen!!! Nur einen Neuinstallation hilft und wenn die original Senderliste bleibt läuft alles bestens.
Was mache ich falsch???
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Benutze am besten zum Sortieren dreamboxEDIT. Da kannst du deine Kanäle in ein Neues Boquete erstellen und die HD Kanäle reinschieben.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Noch eine Frage zum Image. Wenn ich die Paketupdate herunterlade und diese autom installiert werden, hängt sich der Receiver in einer endlos Schleife auf!! Normal???
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Kann ich nicht bestätigen. Alte Senderlisten aus älteren oder fremden Images führen meistens zu fehlern. Auch veraltete Plugins können zu fehlern am Image führen. Beim Softwareupdate darauf achten die empfohlene Einstellung zum Update benutzen.
 
Zurück
Oben