Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klienten verlieren Connection zum Server

AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das T-com Backbone hat immer öfters mal ausfälle das kann ich als Usenet mitglied sagen das wird oft genug bei uns im Forum behandelt (grösste Usenetcommunity Deutschlands) wir hören das öfter und merken das auch am Speed,übrigends kann man das auch auf der onlinekosten seite im Forum nachlesen T-online hat öfter mal was mit dem Backbone 1 oder 2 mal im Jahr tritt das schon auf,das merken bei uns die User wenn sie dann keine 50m/bit full Download haben,sonder die Downloadkurve wie Sägezähne aussieht und abbrüche sind da 1&1 ein reseller ist und das Backbone der T -com verwendet köntne das eins der Fehler sein,wie gesagt es muss nicht zwangsläufig der Fehler sein und im moment gibt es wirklich wieder Backbone Probleme.

aber meistens sind die nach 1 Woche behoben hatte jedenfalls noch nie Länger gedauert ausser 2007 bei der Beschädigung des Unterwasserkabels im Ozean.

denke die Usenetgemeinde merkt sowas als erstes da wir ja mit Full Speed den ganzen tag alles mögliche Saugen ^^ :wacko1:
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

dann kann ich mir aber nicht erklären warum meine eigenen boxen im homenetz gekickt wurden.
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich sage ja nur das im moment wieder Backbone Probleme sind aber nicht das sie im zusammenhang mit CS stehen das könnte möglich sein aber nicht die Ursache.Wenn es bei den anderen wieder geht,wie ich Lesen konnte,dann gehe ich vielleicht mal davon aus das wenn du Sporadische Kicks hast vielleicht etwas anderes einwirkung hat eventuell nutzt du Dlan ? induktionsmäßiges leitungsübersprechen ? wenn alle möglichen sachen ausgeschlossen sind dann ziehe bitte die unmöglichen hinzu,wechsel den Standort deines Servers,wechsel die Kabel,mache irgendwas mal anders und dann beobachte,obwohl das ja auch nicht kann da deine clienten ja nie zusammen ausfallen sondern immer unterschiedlich.trotzdem ziehe das unmögliche in betracht wenn du alles mögliche probiert hast
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

leider ist es bei mir in der letzten zeit mehr geworden.......
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

habe seit gestern abend das gleiche problem! nichts verhindert auf einmal ist es aufgetragen seit 24 stunden werden peers immer rausgekickt.

ich bin am verzweifeln.
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Hi,

da bin ich wieder. Leider hat sich bei mir am server immer noch nichts gebessert........ hier mal kurzer auszug aus debian CCCAM BlOG:

Jan 4 18:27:25 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 18:33:35 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 18:37:31 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 18:37:35 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 18:42:51 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 18:56:48 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 19:12:50 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 19:19:40 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 19:19:57 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command
Jan 4 19:20:10 cccam CCcam: kick ip des user´s(user), bad command

hier kann man mal sehen in welcher häufigkeit das auftritt..... Cron tab ist die 1 min infophp ist ausgeschaltet # davor. Server läuft im moment mit cccam 2.1.3 vorher 2.1.2 und davor mit 2.0.11 wenn jemand tips hat was mach noch machen kann das diese bad commands aufhören würd es mich freun........ danke dan alle........
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

was ihr mal noch versuchen könnt Wechselt mal den Router bitte . nur mal so als Probe :)
hatte auch mal von Dlink probs gehört hatte netgear 2 stück hatte das auch aber es waren Exact die gleichen Netgear router nach einem testwechsel war das behoben obwohl es die selben waren und gleiche Firmware aber i-was war anders eventuell ein Bauteil oder ein cmos defekt keine Ahnung auf jedenfall hat der Routertausch geholfen naja jetzt hab ich eh ne Fritze und null Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem. Wenn Anzahl der Connections über 20 geht, fliegen Nr. 21, 22, 23 etc etc. im ca 5-10 min Takt raus und verbinden sich direkt wieder. Manche sofort, manche nach 10-20 sek und sie sind wieder für wenige Minuten da. Von Freezer habe ich noch nichts gehört. Komischerweise sind es immer die gleichen, die nach hinten (unten) rutschen in der Connectliste. Wenn sie allerdings aktiv werden, passiert es nicht.
Wenn wirklich mehrere Clienten ihre Box vom Strom nehmen und die Zahl unter 20 geht, passiert auch nix.
Naja, solange ich keine Beschwerden höre, soll´s mir egal sein. Habe keinen blassen Schimmer was das sein soll. Die Klienten haben nur eins gemeinsam. Sie gehen über wlan auf ihren Router. Ob´s damit zusammenhängt ??? oder Anzahl der Verbindungen ????
Verfolge das Thema hier schon länger. Schade, das niemanden eine Lösung in den Schoss fällt.
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Was bedeutet Router Router Router ? Ich kenn nur Tora Tora Tora
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

@Mosch Tora Tora Tora kenne ich nicht aber Tora Bora ^^

@Topic
ja,ich verwette einen Tag abspülen bei euch zuhause wenn ich unrecht habe,bringe auch mein Top Model mit,damit könnt ihr Spielen solange ich Abwasche,da ich aber zu 99,977% sicher bin das es am Router liegt,weis ich das ihr nicht zum Spielen an meiner Freundin rankommt ;)

@czutok Jawohllll !!!
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Schade bin glükl. verheiratet und ne Spülmaschine hab i auch. Nachdem ich mit dem Top Model fertig wäre, wärst du wieder solo gewesen. Das ist das einzige was sicher ist, denn der Router ist es nicht. Hab ihn getauscht. Aber nix da, gleiches Spiel in grün. Kacke !!!!!!!!
 
Zurück
Oben