Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klienten verlieren Connection zum Server

AW: Klienten verlieren Connection zum Server

wo wird den in der Dreambox 500 Gemini 4.6 die Debug.txt angelegt??? Finde leider den Ordner irgendwie nicht!!!!
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

ich habe jetzt noch was anderes festgestellt. und zwar passiert es immer dann wenn ein Klient ECMs mit einer ECM Time jenseits von gut und böse bekommt:

14:07:11.718 CCcam: client XY ecm request for handler 0x68 0x1702(0x0) sid 0x29 ok: 1 (took 6.2386 seconds)
14:07:11.826 CCcam: kick XXXXXX(XY), bad command

14:07:15.485 CCcam: client XY ecm request for handler 0x68 0x1702(0x0) sid 0xde ok: 1 (took 6.1807 seconds)
14:07:15.585 CCcam: kick XXXXXX(XY), bad command

14:07:17.810 CCcam: client XY ecm request for handler 0x68 0x1702(0x0) sid 0x9 ok: 1 (took 6.1527 seconds)
14:07:17.971 CCcam: kick XXXXX(XY), bad command

dass das Bild bei hohen ECM Werten nicht flüssig läuft, ist mir ja schon klar, aber warum fliegt der Klient da aus dem Share?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

also bei mir werden die clienten auch während dem schauen gekickt obwohl die karte nicht überlastet ist da sie lokal mit ecm time von 0.334 angezeigt wird und weit unter der frezzer time liegt!!!!!!!!
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

wie sieht dass ganze eigentlich mit der fritzbox aus kann mann da irgendwie ne log ausser die syslog einsehen um zu sehen wer sich verbunden hat und wenn jemand gekickt wird bzw probleme hat? Ich nutze zwar dass cccamphp info aus dem board hier aber der zeigt mir ja keine fehler an
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

muss hier einfach nochmal puschen weil es ein wichtiges thema ist und das prob jede menge leute betrifft.

seit ihr denn weiter gekommen?
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

leider gottes nicht ......... hab gekuckt bei debian "cccam blog" halt immer die fehler meldungen und dann kicks.......... wüste zugern woran es liegt.....
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

hat eigentlich einer von euch mal meinen Tip getestet? Alle lines raus und dann max 3 wieder rein? Am nächsten Tag wenns gut gelaufen ist die nächsten 3 wieder rein?
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

oder habt ihr überlesen wie Spider es beschrieben hat ?
doppelte Lines ...vergebt mal die Passwörter neu und schon gibts kein gekicke mehr

eindeutige zweitnutzung der C-Lines
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

also passwörter sind alle neu und ne doppelnutzung der lines ist auch ausgeschlossen weil nur clints sich einmal eingeloggt haben.

der tip mit den lines raus und nach und nach wieder rein habe ich natürlich auch probiert, aber ohne erfolg weil es nicht zu irgend welchen festen zeiten auftritt.
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

mach dir nichts draus Katango,

hab das gleiche problem und immer noch keine lösung für das gefunden...... komisch ist nur das dieses Problem bei der Dm500, 800, 8000, Debian server und ubunu server auftrit also überall wenn ich server mache. HAb schon alle lines neu vergeben dann test server mit 2 dyndns eingerichtet und nur eine c-line und 2 clienten selbe problem weiterhin. Dann dachte ich liegt wohl an KAbeldeutschland leitung hab dann server beim bruder 1und1 aufgebaut selbe dann war ich beim schwager der ist telekom nix arcor selbe sch...ß, hab sogar Vodafone probiert selbe mist langsam weis ich net weiter.........
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Hallo, ich habe zwar nicht alles durchgelesen, aber ich hatte mal Probleme weil ich in den Namen und Passwörtern Umlaute verwendet hatte (äöü).
Nur mal so. Vielleicht hilfts.:emoticon-0111-blush
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Das handelt sich zur Zeit um einen Internet probleme , macht euch nicht verruckt.
ich habe den selben scheiss über 1und1 und habe mich heute voll geärgert nach einem service anruf von denen, da unsere firmen server ausgefallen ist.
Also bissl abwarten für 1und1 kunde! schön feiern
 
Zurück
Oben